Würde auch gut für die 6+5 Regel sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gerade nochmal drüber nachgedacht, Du hast Recht! DIe schlechten Leistungen waren vorher, am Ende hatte er nochmal ne ganz starke Phase, da h ab ich was durcheinandergeworfen im Kopf, muss ich zugeben...erst denken, dann schreiben![]()
![]()

), wird ihm quasi Flügel verleihen.Bei Borowski kann Werder doch pokern... Bayern plant nicht mehr mit Borowski, daher wird sein Gehalt auch den Bayern weh tun, ca. 5 Mio für lau schmerzen jeden, auch den FCB. Ich denke schon, dass die meisten so wie ich eine Rückkehr gut fänden, er hat sich anständig beim Wechsel verhalten und sich bis zum Schluß nicht hängen lassen. Er kennt den Verein und auch das Umfeld, er weiss was er an und in Bremen hat, er zeigt sich nicht abgeneigt. KA sollte also schon versuchen, ohne hohe Ablöse Boro zu verpflichten bei gegenüber Bayern verringerten Gehalt, selbstverständlich...
Auch eine Ausleihe wäre denkbar...
Auch wenn ich vielleicht andere Poster vor mir zitieren könnte, bin ich gerade ehrlich gesagt zu faul, mir nochmal alles durchzulesen, daher lass ich es
Folgendes: Kommt Boro zurück, wird er meiner Meinung nach wieder einen Leistungsschub bekommen. In Bremen hat er sich immer wohl gefühlt, wusste, dass der Trainer um seine Qualitäten weiß und ihm Vertrauen entgegen bringt und er will höchstwahrscheinlich nochmal angreifen, was die Nationalmannschaft angeht, daher muss Leistung her und die wird er hier unter Garantie bringen, davon bin ich überzeugt. Allein die Tatsache, wieder daheim zu sein und mit offenen Armen empfangen zu werden (zumindest was den Großteil der Werderfans angeht - der Rest wird nach den ersten guten Spielen auch wieder dazu kommen), wird ihm quasi Flügel verleihen.
Zweitens: Mit Boro bekäme, wie einer meiner Vorposter schon sehr richtig erwähnte, man die Möglichkeit, einige taktische Varianten mehr im Repertoire, man könnte weiterhin die Raute spielen oder man könnte ein Quadrat spielen, mit Boro als Spieleröffner, oder man könnte sogar eine Art 4-1-3-2 spielen, Abwehrkette, Frings davor, Boro wiederum davor mit Özil und Marin als Flügelzange und halt zwei Stürmern.
Und das Boro bestimmt nicht über 5 Mille kosten wird, dürfte jedem klar sein. Bayern plant ohne ihn, sprich er darf sich einen neuen Verein suchen und potentielle Käufer will man ja nicht gleich mit einer horrenden Forderung abschrecken. Weiterhin sollte Boro klar sein, dass er bei Weitem nicht soviel verdienen kann, wenn er den Verein wechselt und das sollte er schon in Kauf nehmen wollen, will er wirklich nochmal in der Nationalmannschaft spielen bzw. an seinen Leistungszenit kommen.
Von daher spricht in meinen Augen absolut nichts dagegen, Boro zurück zu holen. In ein, zwei Jahren, wenn Özil und Marin richtige Leistungsträger sind und mit dem Druck klar kommen, kann man, denke ich, über einen jungen, hungrigen DM nachdenken, wenn da nicht was aus unserem eigenen Nachwuchs nachkommt bzw. Niemeyer zum Stamm zählt. Und dass wir gute, junge Defensive Mittelfeldspieler ausbilden können, bestätigt die Vergangenheit, siehe Rolfes, Dabrowski oder Frings.
Fazit: Boro holen und wenn Frings aufhört und Marin und Özil gestandene Spieler sind, kann man einen neuen, jungen Mann holen oder aufbauen.
Und das zu solch günstigen Konditionen.
Ablöse wird nich viel sein und das Gehalt von seiner letzten Saison sollte es auch tun.
Nicht über 5 Mille?
Jedes Euro, was man für Boro an Ausleihe zahlen würde wäre Selbstbetrug.
Dann würde ich lieber jemand ganz anderes holen, als einen, von den ich mir nicht gerade viel verspreche, wenn ich mich daran erinnere, warum er zu den Bayern gewechselt ist. ABLÖSEFREI. und nur ablösefrei oder wie ich schon vor paar Tagen gesagt habe: Er soll selbst seine Ablöse zahlen.

Du vergisst, dass bei den Bayern Leute mit utopischen Ablöse-Vorstellungen sitzen und ein Uli Hoeneß, der lieber seine Seele verkauft, als jemanden einfach so ziehen zu lassen ohne richtig Profit daraus zu schlagen.
Hoeneß ist ein arrogantes A...., aber Boro kam Ablösefrei und verdient so ca 4-5 Mio im Jahr. Ich glaube nicht, dass der Herr Hoeneß da lange die Ablöse nach oben treibt. Der wird vor Freude in die Hände klatschen, wenn überhaupt jemand einem Borowski nen Vertrag anbietet, der den Spieler dazu bewegt nicht für eben genannte 4-5 Mio seinen Allerwertesten auf der Tribüne der Allianzarena plattzusitzen.Ich glaube nicht, dass der Herr Hoeneß da lange die Ablöse nach oben treibt. Der wird vor Freude in die Hände klatschen, wenn überhaupt jemand einem Borowski nen Vertrag anbietet, der den Spieler dazu bewegt nicht für eben genannte 4-5 Mio seinen Allerwertesten auf der Tribüne der Allianzarena plattzusitzen.