Ich weiß ja nicht, wie schnell du hier immer Antworten erwartest, aber ICH zum Beispiel bin nebenbei noch am Eis essen!
Dann bist du ja fast so langsam wie Rosenberg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, wie schnell du hier immer Antworten erwartest, aber ICH zum Beispiel bin nebenbei noch am Eis essen!

So und jetzt bitte nochmal für so simpelgestrickte wie mich...
Was?![]()

Dann bist du ja fast so langsam wie Rosenberg![]()
Obwohl dortmund tendenziell schon besser ist als Schalke und Kloppo auch ok ist... 
Ich = Dortmund und Fortuna Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Du = Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
NA UND?

was bin ich froh, dass ich keine schalker oder dortmunder (oder noch schlimmer kölner, aber das hatten wir ja schon...) teile in mir trage, sondern nur die fortuna... (nach werder natürlich!!!) :d obwohl dortmund tendenziell schon besser ist als schalke und kloppo auch ok ist...![]()

Ich mag Rosenberg auch nur nicht weil ich es hasse wenn sich Fußballer nicht reinhängen und am rumlaufen sind. Und das kann man Rosenberg diese Saison wirklich nicht zuschreiben.

Boah, erzähl mir mal was Neues, woher wusste ich, dass das kommt?
NA UND?
Ich gucke gerne Fuba, auch wenn die Spieler nicht gut aussehen, aber dass der Typ heiß is kann man ja wohl nicht abstreiten![]()
Ich mag Rosenberg auch nur nicht weil ich es hasse wenn sich Fußballer nicht reinhängen und am rumlaufen sind. Und das kann man Rosenberg diese Saison wirklich nicht zuschreiben.
und seine Haltung nicht okay, ich glaub aber trotzdem weiter an ihn.Also bei Rosi nenne ich es Unvermögen...![]()

Was bin ich froh, dass ich keine Schalker oder Dortmunder (oder noch schlimmer Düsseldoerfer, aber das hatten wir ja schon...) Teile in mir trage, sondern nur den FC... (nach Werder Natürlich!!!)Obwohl dortmund tendenziell schon besser ist als Schalke und Kloppo auch ok ist...
![]()
Das ist aber ein Knick in der Logik, weil es letzte Saison ja noch ging![]()

Das ist aber ein Knick in der Logik, weil es letzte Saison ja noch ging![]()
wirst du dich wohl unterstehen, meinen beitrag falsch zu zitieren... auf DSF kommt jetzt auch Köln. Poldi's back :applaus:

Hab ich mal wieder gewonnen![]()

Niiiiieeemmmaaaalllsss würde ich, ok...ich habe ihn.....lediglich....ähhh...korrigiert...![]()

naja, die welt wäre ja langweilig, wenn wir alle der selben meinung wäre...![]()