Gibt es überhaupt welche Spieler bei uns, die ihre von FK verordneten Rollen auf dem Platz verstehen? Selbst ein Rashica hat seine neue Rolle seit Beginn des Jahres bis heute noch nicht verstanden, was auch seine überragende Torquote bis dato in Höhe von einem Tor (!!!) gut erklärt. Sollte er im Winter wirklich gehen, dann bin ich sehr gespannt, wie er anschließend bei seinem neuen Verein auftrumpft. Vielleicht ähnlich stark und befreit wie Klaassen und Joh. Eggestein seit ihrem Weggang?
Ein Chong kann eigentlich gar nicht sooo schlecht sein, halb Europa wollte den ausleihen und immerhin hat er es bis in den Kader von Manu geschafft. Oder fragt der sich zur Zeit einfach nur, wo er gelandet ist und was das für ein komischer Trainer ist, der unter der Woche laut schreiend und mit endlosen Worten den Spielern etwas zu erklären versucht, was die meisten so überhaupt nicht verstehen? Und wo ist die Lockerheit und das Selbstbewußtsein von Schmid geblieben, was er letzte Saison auch in der EL hatte?
Im übrigen halte ich es für sehr bedenklich, wie "Werder II" heute aufgetreten ist. Das waren überwiegend die Spieler, die eigentlich Druck auf die Stammelf ausüben sollen. Aber angesichts von FK schon seit dem ersten Pflichtspiel praktizierter Art, wieder -unabhängig von der gezeigten Leistung- auf seine "altbewährten"

lol

Spieler ala Moisander, Osako etc. zu bauen, wundert mich deren Leistung eigentlich wenig. Haben die schon ihren Mut und ihren Willen verloren? Weil sie immer wieder links liegengelassen werden? Wundern würde es mich zumindest nicht....
Aufbruchstimmung sieht jedenfalls völlig anders aus. Das wird noch eine sehr, sehr bittere Saison werden, auch wenn das einige angesichts des aktuell ach so dollen Tabellenplatzes noch nicht erkennen (wollen).