K
Klatti5
Guest
Ne lass mal...Hey Klatti , das geht gar nicht , solch eine (r ) gehört gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man möchte das Original keine billige Kopie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne lass mal...Hey Klatti , das geht gar nicht , solch eine (r ) gehört gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt analysiert. Dem is nichts hinzu zufügen.FK kann mit seiner truppe eine denkpause veranstalten und für sich selbst mal genau und ehrlich analysieren, warum er so absolut unflexibel bei aufstellung, aus- und einwechslung verfährt - das hätte werder 2019/20 fast die liga gekostet - warum spieler wie schmidt - top saison mit wolfsberg inkl EL - selke und wieder möhwald immer noch nicht im kader richtig etabliert bzw eingeplant sind und werden - warum generell saisonübergreifend - exkl die letzten spiele, die werder vor dem abstieg retteten - alle spieler - nicht mal rashica und füllkrug - einfach nicht in den oberen bereich ihres leistungsvermögens kommen - warum er immer wieder auf moisander und osako zurück greift, die beide eher dazu beitragen, daß das spielergebnis noch schlechter wird - sogar durch die grünweiße brille ist erkennbar, daß moisander inzwischen seinem alter deutlichen tribut zahlt - zu langsam und vor allem zuviele fehler, die fast immer punkte kosten - osako, der außer beim 6/1 gegen seinen alten club, seit seiner verpflichtung fast alles schuldig bleibt, was man und vor allem FK von ihm erwartet hat - in den bisherigen spielen hätten 5-8 punkte mehr geholt werden müssen, um ein polster zu haben, wenn es jetzt ernst wird - bin mal gespannt, wie werder das überlebt zumal es im neuen jahr so weiter geht, denn bisher war das BL light!

Absturz-Gefahr!
Gegner-Graus bis Santa Claus
https://www.google.de/amp/s/m.bild....santa-claus-73895874,view=amp.bildMobile.html

Das hätte man schon gegen Hoppelheim und auch gegen Köln tun müssenWir wollen und werden in den nächsten Wochen mit Mut auftreten.“
Das finde ich nicht fair gegenüber den Zweiliga-Mannschaften.Mal im ernst Leute: Die shice kannst du dir doch nich mehr angucken! Erst der grottenkick gegen Köln mit Ansätzen aus der Kreisklasse mit DREI MANN auf einer Linie OHNE Gegenspieler, die sich 37 mal das Leder quer zuschieben ... und nun gegen St. Pauli die gleiche shice noch mal? Wir entwickeln uns fussballerisch zurück Richtung zweite Liga! Wenn man so wie wir ALtherren Fussball spielt und IM SPIEL kalt wird, um dann plötzlich mal nen Sprint anziehen zu müssen, dann kann man sich auch mal ne Muskelverletzung holen! Schöne Grüße an Ömer Toprak!
Schöne Grüße an Ömer Toprak!
Das hätte auch von FK stammen könnenClemens Fritz
"Wir wollen und werden in den nächsten Wochen mit Mut auftreten.“

Das hätte auch von FK stammen können![]()
! guckt Euch BITTE die Auftritte gegen Köln und jetzt gegen Pauli an und sagt mir WO genau da MUT ist!!! WO?Sie können es nicht besser, Mut und Wille mögen vorhanden sein.die wollen uns eindeutig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! guckt Euch BITTE die Auftritte gegen Köln und jetzt gegen Pauli an und sagt mir WO genau da MUT ist!!! WO?
Bei der Mannschaft möglicherweise , bei FK da kannst du bis zum Erdkern graben und wirst nichts findenMut und Wille mögen vorhanden sein.
FK will schon, denke ich, nur ihm ist der Mut abhanden gekommen.Bei der Mannschaft möglicherweise , bei FK da kannst du bis zum Erdkern graben und wirst nichts finden
FK will schon, denke ich, nur ihm ist der Mut abhanden gekommen.

Aber die vergangene Saison muss doch abgehakt sein, dazwischen liegen die Pause, die Vorbereitung und 7 Spiele! Wie lange will man darauf herumreiten?Der Schaden aus der letzten Saison wirkt noch schwer nach. Kohfeldt muss aufpassen, dass er nicht das Momentum verpasst ab dem es gilt die Mannschaft wieder mehr spielen zu lassen (buchstäblich). Das heute ist natürlich fürchterlich, aber im Mittelfeld stehen Schmid, Erras und Möhwald, da würde ich man nicht zu viel erwarten. Die vorne geben ihr bestes, hängen aber in der Luft.
Toprak: Muskulatur hat zugemacht, Vorsichtsmaßnahme mit der Auswechslung. Und da sagt der Toprak vorher noch, wie gut er sich zur Zeit fühlt....![]()

Aber die vergangene Saison muss doch abgehakt sein
Passspiel ist eine Grundlage die eigentlich jeder Profi in der 1.BL beherrschen sollte. Nur mal so als Vorschlag man könnte das ja auch mal trainieren aber der beste Trainer für Werder hält sich mit sowas nicht auf.Das Passspielen bei Werder ist heute oft sehr ungenau. Da muss man schon feststellen, dass da die Klasse fehlt.
Passschärfe und -genauigkeit sind verbesserungswürdig.Passspiel ist eine Grundlage die eigentlich jeder Profi in der 1.BL beherrschen sollte. Nur mal so als Vorschlag man könnte ja auch mal trainieren aber der beste Trainer für Werder hält sich mit sowas nicht auf.
Passschärfe und -genauigkeit sind verbesserungswürdig.
Ist doch ätzend sowas in Testspielen...