Es hörte sich danach an.![]()
ICH mache keine Scherze. Das meine ich bitter ernst :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hörte sich danach an.![]()
ICH mache keine Scherze. Das meine ich bitte ernst :cool:
:cool: Dann schau dir den Abstand in der Tabelle nochmal an. :grinsen: Wenn das Turnier so weitergeht, wie ich hoffe, bleibt der Abstand nämlich so. :applaus::cool:
Und wie ich eben so schön ausgerechnet habe, bekomme ich diese 4 Punkte und bin weeeg :cool:Hier ne. Ich hätte gerne 2 Punkte für meinen Serbien - Schweden Tipp. :zweifeln::stirn:![]()

Es sind 3 PunkteUnd wie ich eben so schön ausgerechnet habe, bekomme ich diese 4 Punkte und bin weeeg :cool:
Sie hat nur einen Schwachpunkt.
Deine Rechnung geht davon aus, dass ich KEINE Punkte mehr bekomme und das wird nicht passieren, wenn das Turnier so weiterläuft, wie ich glaube. 
kein DingOh sorry, keine Absicht. Gut dass dus sagst.
Ich habs jetzt geändert. War nicht so ganz auf der Höhe heute![]()

Ich sag ja auch nichts gegen deine Rechnung.Sie hat nur einen Schwachpunkt.
Deine Rechnung geht davon aus, dass ich KEINE Punkte mehr bekomme und das wird nicht passieren, wenn das Turnier so weiterläuft, wie ich glaube.
![]()

Meine Rechnung ist absolut spitze. Und du wirst..ok, vielleicht ein Punkt bekommen. Dann bekomme ich halt einmal 3 Punkte oder 2x zwei![]()
Es wird nicht für dich reichen. 
Es wird nicht für dich reichen.
![]()

:18: Weisst du was? Wir werden ja am 29. sehen..und dann will ich, dass du vor mir auf die Knie fällst wenn ich gewinne![]()
:cool:
:cool:leute leute cool down... ihr könnt euch den zweiten platz teilen:cool:

leute leute cool down... ihr könnt euch den zweiten platz teilen:cool:
:cool:Nööö, ich MUSS besser als Smartie sein. Da geht einfach kein Weg dran vorbei![]()

Warte einfach den 29. ab.![]()

Der ist doch noch sooo lange...![]()
![]()

Du hast auch noch nicht gewonnen.:cool:

hab aber einen kleinen vorsprung![]()
:grinsen:
Sind nur 2 oder 3 Pünktchen.:grinsen:
Ach, wenn schon der 29. wäre ....![]()