Gegenfrage...wieso probiert man es 3x nacheinander mit U23 Trainern...Ich jammere ihm nicht hinterher, verstehe nur nicht wieso man es 2x bei ihm probiert hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage...wieso probiert man es 3x nacheinander mit U23 Trainern...Ich jammere ihm nicht hinterher, verstehe nur nicht wieso man es 2x bei ihm probiert hat![]()

Okay, das ist ne gute Frage..Gegenfrage...wieso probiert man es 3x nacheinander mit U23 Trainern...![]()
Günstige Variante 
Laut tm.de hatte Klaassen zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung einen Marktwert von 15 Mio. Delaney zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung 3,5 Mio. Irgendwoher kommt das ja schon. Oder ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.Mit U23 Trainern sparen wir.
Dafür zahlen wir 13 Mio. € Ablöse für Klaassen, wo wir genauso gut einen Delaney für 2 Mio € mit ebenbürtiger Leistung in die Mannschaft einbauen können.

Ja aber ablösefrei war keiner von beiden. Beide ca 1,5 Mio unter dem MW der auf tm angegeben war.@PrinzHF
Die Marktwerte auf transfermarkt.de geben nicht die Ablösesummen wieder.
Robert Lewandowski ist z.B. ablösefrei von Dortmund nach München gewechselt, bei einem Marktwert von - ich weiß nicht wie viel.
Immerhin hatte Ajax jetzt noch die Liebe zu Davy und Sie haben ihn zurück geholt, sodass wir gut raus gekommen sind.
Ich wüsste nicht, welcher Verein aktuell noch zu den Konditionen Interesse gehabt hätte.

Ne, tatsächlich hab ich das nicht.Du hast mich aber bestimnt schon vorher verstanden![]()

Ein U23 Trainer aus dem eigenen Stall ist froh über die Chance.... ein externer Neutrainer hat gewisse Ansprüche.Gegenfrage...wieso probiert man es 3x nacheinander mit U23 Trainern...![]()
Grillitsch.
Scheint unter Hoeneß derzeit nicht erste Wahl.