Das ist so, als wenn Reich-Ranicki das Buch eines sonst ungeliebten Autors gelobt hätte.Einer seiner größten Kritiker (Du) lobt ihn...? Das ich das noch erleben darf...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so, als wenn Reich-Ranicki das Buch eines sonst ungeliebten Autors gelobt hätte.Einer seiner größten Kritiker (Du) lobt ihn...? Das ich das noch erleben darf...![]()
Das ich das noch erleben darf...
Einstellung zum Beruf? Eher nicht, sind limitiert in ihrer Berufsausübung und somit auch uberbezahltFreue mich ungemein für ihn... Kommt aus der Versenkung und feiert seinen 2. Frühling. Top.
Frage mich aber, was mit dem Rest der Achso dollen Spieler los ist, wenn ein Groß hier mittlerweile als Identifikationsfigur und Man of the Match gefeiert und gekürt wird.

Bei seinen Spielen in der Innenverteidigung in der Vorsaison wurde ihm bei der Fanbewertung mEn auch ein ordentlicher Bonus zugesprochen. Eigentlich hatte er bei diesen Spielen immer gröbere Aussetzer. Im Mittelfeld gefällt er mir hingegen deutlich besser....

was er noch mehr machen darf ist antreiben anstatt zu häufig den sicheren Pass über die 3er Kette, auch mal selber gehen und antreiben nach vorne, dann wäre es die Perfektion eines 6ers
...liegt aber in meinen Augen nur zum Teil an Groß, ich gehe stark davon aus, dass es genaue Anweisungen auch aufgrund der 3er Kette mit Moisander gibt vom Trainer, erstmal sicher zu spielen, das gibt ja alleine die Startaufstellung so aus, heute war die 3er Kette gegen diese Kölner nicht nötig zu Hause, ist alles ein Lernprozeß und kommt hoffentlich mit der Zeit, wenn Groß eine weitere Anspielstation im Mittelfeld, durch die Aufstellung mit einem weiteren Mittelfeldspieler anstatt Moisander in der Formation hat, dann bin ich mir sehr sicher, dass Groß weitaus mehr von hinten mit antreibt und weitaus weniger Sicherheitspässe zurück spielt als heute, denn damit würden wir alleine durch die mutigere Formation unser eigenes Spiel weiter nach vorne ins Mitteldfeld verlagern und der Gegner kann nicht in jeder Situation sich in Ruhe wieder stellen , da unsere Bälle immer erst hinten rum laufen.Tja aber das ist er nunmal nicht. Er ist echt ein guter Kämpfer und Stealer, auch heute wieder in einigen Szenen. Er hatte auch wieder eine gute Szene im Spielaufbau dabei. Aber insgesamt bleibt es dabei: Wenn Groß im Mittelfeld spielt, dann sieht unser Spiel so aus wie es eben heute und in den letzten Wochen ausgesehen hat. Und damit das nicht in den falschen Hals gerät: Groß macht echt einen coolen Job. Er macht das was er soll. Und dazu gehört nicht Tempo ins Spiel bringen und nach vorne orientieren. So lange Kohfeldt mit Groß beginnt, so lange spielen wir mit der Handbremse. Gegen Bayern gerne noch mal, mittlerweile hat sich die Truppe hinten ja eingespielt. Aber danach dreht sich die Taktik hoffentlich in eine Richtung, in der dann Grosso eingewechselt wird um Stabilität zu bringen, und nicht von Anfang an spielt um Safety First zu bedienen.
...liegt aber in meinen Augen nur zum Teil an Groß
Es gibt Gegner, Bayern, Dortmund, RB, da macht die 3er Kette mit Moisander in der 3er Kette sehr viel Sinn, heute zu Hause gegen so limitierte Kölner war Moisander aufgrund eines starken Friedl und Toprak in der Startelf und als weitere Anspielstation hinten drin einfach nur überflüssig.
). Zumindest hätte man diese Formation früher auflösen müssen, als klar war, wie harmlos Köln eigentlich ist.Tja aber das ist er nunmal nicht. Er ist echt ein guter Kämpfer und Stealer, auch heute wieder in einigen Szenen. Er hatte auch wieder eine gute Szene im Spielaufbau dabei. Aber insgesamt bleibt es dabei: Wenn Groß im Mittelfeld spielt, dann sieht unser Spiel so aus wie es eben heute und in den letzten Wochen ausgesehen hat. Und damit das nicht in den falschen Hals gerät: Groß macht echt einen coolen Job. Er macht das was er soll. Und dazu gehört nicht Tempo ins Spiel bringen und nach vorne orientieren. So lange Kohfeldt mit Groß beginnt, so lange spielen wir mit der Handbremse....

Kohfeldt traut sich das noch nicht nach der Grottensaison, ist auch für mich OK, ein bisschen fehlt da halt nach wie vor das Gespür, allerdings haben mir in der zu ängstlichen Formation heute auch einige Positionsvorgaben nicht gefallen, erst am Ende mit Chong kam Speed und Aktionen über links, Rashica von Beginn an nicht auf seiner starken linken Seite zu setzen, stattdessen auf rechts war so Sache die nicht gut war heute.Als ob Groß (alleine) für den Grotten- und Angsthasenfußball verantwortlich ist. Aber unser Trainer, der VERANTWORTLICHE dafür, der bleibt natürlich unantastbar, weil der "bestmögliche"...![]()
Kohfeldt traut sich das noch nicht nach der Grottensaison, ist auch für mich OK, ein bisschen fehlt da halt nach wie vor das Gespür, allerdings haben mir in der zu ängstlichen Formation heute auch einige Positionsvorgaben nicht gefallen, erst ym Ende mit Chong kam Speed und Aktionen über links, Rashica von Beginn an nicht auf seiner starken linken Seite zu setzen, stattdessen auf rechts war so Sache die nicht gut war heute.
Kohfeldt traut sich das noch nicht nach der Grottensaison...
Zumindest hätte man diese Formation früher auflösen müssen, als klar war, wie harmlos Köln eigentlich ist.