Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.

Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.

Ich raste aus, zwei Kracher an einem Tag, Klaus du Fuchs, neben dem Riesen-Getöse um Marin im Hintergrund noch eine Bombe geangelt.....
:D :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Willkommen Marco!!!!!!!!!!!!!!

Pizarro und Zuculini wäre allerdings sinnvoll. Tippe dennoch auf Mandzukic mit der Gefahr, dass Hugo vergrault wird.

Hey - dies hier ist der Marin Thread. :lol:

Ich finde es gut, dass ein junger Spieler mit Ambitionen auf die deutsche Nationalmanschaft kommt. Allerdings empfinde ich die Ablöse als sehr hoch. Für einen Spieler, der unbedingt weg möchte, dazu nur noch ein Jahr Vertrag hatte, ist das ne Menge.

Vor allem, wenn das vom Kicker stimmt:

Danach hat Allofs nochmal richtig drauf gelegt, wenn sie sich bei 8,2 Mio geeinigt haben. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass er nicht so viel dribbelt wie Diego, sich in den Dienst der Manschaft stellt und nach hinten arbeitet und dann kann er eine Verstärkung sein.

Und wir glauben hier alle, alles was durch die Zeitungen geistert.:p

Auch hier nochmal herzlich Willkommen Marko. Auf das du alle Zweifler verstummen lassen wirst!!!

Du könntest zur Abwechslung mal ein paar Beispiele aufführen von 20-jährigen deutschen Nationalspielern, die ja soooo viel billiger sind. Damit solche posts, die Du hier raushaust, auch mal so aussehen, als wären diese mit Sinn und Verstand geschrieben. Pauschales Lostreten wie ,,talentierter Ersatzspieler" (so ein Schmarrn, wie viele BL-, U21 und Länderspiele hatte der nochmal?) und ähnliches sind immer die billigste Variante....

Achso, wo wir bei Beispielen sind: Hatte Jansen mit 21 nicht auch erst ein Bundesligajahr, als er von eben diesen Gladbachern für 10 Mio. zu Bayern und eine Saison später gleich nochmal für 10 Mio. weiterwechselte?

Ist die Summe von 8-9 Mio nicht reine Spekulation der Medien? Woher wollen die Medien das Wissen, wenn Stillschweigen beider Vereine zur Ablöse vereinbart wurde!?
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632331,00.html)

Ich vermute mal das Marin für weniger zu uns kommt. Und falls man doch auf über 8Mio kommt, sind da mit aller Wahrscheinlichkeit sämtliche erfolgsabhängige Nachzahlungen drin.

Das wird schon passen bei Werder. Hier hast du im Gegensatz zur U21 in Schweden auch ein paar mehr Mitspieler die mit dem Ball umgehen können. Mesut mal nicht mit einbezogen... ;)

Bissel Überheblich diese Aussage, ein Frings ,Jansen ,Harnik ,Vranjes, Niemeyer sind am ball sicher nicht besser als Boateng, Ben - hatira, Khedira.Die die technisch wirklich gut waren Pizza . Diego, Mesut davon ist nur noch einer im Kader.
Das was du sagen kannst ist : Im Gegensatz zur U21 haben wir Stürmer ;)

also wenn sich noch mehr dazu bereit erklären, nackt irgendwo rum zu tanzen, dann wird heute gar nix mehr vermeldet, weil der klaus nämlich angst kriegt. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back