Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.

Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.

Würde ja zu der Aussage auf Tm.de passen:

Es tut sich etwas im Spielerkarussell, soeben wird gemunkelt, dass Dinamo mit N. Papadoupolus von US Lecce einig geworden ist, demnach wird das wohl der Nachfolger von Mandzu sein. Der Weg dürfte wohl mit der wahrscheinlichen Verpflichtung von Papadoupulus geebnet sein.

Naja gehört hier aber nicht rein. Sorry für OT aber wollte es trotzdem einmal erwähnen. :)

Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.

Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.

echt??
das wär ja echt genial:beer::beer:
wehe das is ironie und ich bin nur zu dumm um es zu checken:D (wer etwas komische ironie ^^)
sonst:applaus:

8,5 Millionen? Ich hoffe inständig, dass die Erfolgsklauseln darin inbegriffen sind. Alles andere wäre ein absoluter Scheißdeal. Genau genommen ist es auch so ein Scheißdeal, da ein talentierter Ersatzspieler - überspitzt formuliert - an die Weser kommt. Was sollen dann erst die Stammspieler dieser Welt kosten? Daran sieht man mal wieder, wie überhitzt der Markt ist.

Du könntest zur Abwechslung mal ein paar Beispiele aufführen von 20-jährigen deutschen Nationalspielern, die ja soooo viel billiger sind. Damit solche posts, die Du hier raushaust, auch mal so aussehen, als wären diese mit Sinn und Verstand geschrieben. Pauschales Lostreten wie ,,talentierter Ersatzspieler" (so ein Schmarrn, wie viele BL-, U21 und Länderspiele hatte der nochmal?) und ähnliches sind immer die billigste Variante....

Achso, wo wir bei Beispielen sind: Hatte Jansen mit 21 nicht auch erst ein Bundesligajahr, als er von eben diesen Gladbachern für 10 Mio. zu Bayern und eine Saison später gleich nochmal für 10 Mio. weiterwechselte?

Willkommen Marko,

freud mich das er nun bei Bremen spielt. ;-)

Ich hätte ihn erst in einem jahr gekauft, aber Klaus weiß schon was er macht.
:svw_applaus:

waaaah pala jetzt scheuchst du wieder die pferde auf :lol:
uh wie spannend! na gott sei dank hab ich momentan zeit, dauernd im internet zu sitzen und F5 zu drücken :D
wie schööön :svw_schal:

Ich finde es gut, dass ein junger Spieler mit Ambitionen auf die deutsche Nationalmanschaft kommt. Allerdings empfinde ich die Ablöse als sehr hoch. Für einen Spieler, der unbedingt weg möchte, dazu nur noch ein Jahr Vertrag hatte, ist das ne Menge.

Vor allem, wenn das vom Kicker stimmt:
Die Bremer hatten für den Nationalspieler... angeblich "nur" 6,5 Millionen Euro geboten. Die Borussia wollte rund zwei Millionen mehr und hat diese nun wohl auch bekommen.

Danach hat Allofs nochmal richtig drauf gelegt, wenn sie sich bei 8,2 Mio geeinigt haben. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass er nicht so viel dribbelt wie Diego, sich in den Dienst der Manschaft stellt und nach hinten arbeitet und dann kann er eine Verstärkung sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back