Aufstellungen und Tipps

Selke fällt aus, evtl. soll Dinkci sein Debut feiern, das würde ich sehr begrüssen und zeigt, wenn es so kommt, dass Kohfeldt weiter auf die Jugend baut und vertraut, mutig und richtig, wenn nicht jetzt, wann dann.

Das wäre mal ne fette Überraschung die mich richtig freuen würde, wenn man so ein super Talent hat und es die aktuelle Situation erlaubt.... Warum nicht?

Das wäre mal ne fette Überraschung die mich richtig freuen würde, wenn man so ein super Talent hat und es die aktuelle Situation erlaubt.... Warum nicht?

findest Du? Ich finde es wäre die logische Konsequenz! Dikci bringt in der U23 top Leistungen und hat auch bereits bei den Profis in der Vorbereitung angedeutet was er drauf hat. Nach dem Ausfall von Füllkrug und Selke wäre er mMn die nächstbeste Alternative!

findest Du? Ich finde es wäre die logische Konsequenz! Dikci bringt in der U23 top Leistungen und hat auch bereits bei den Profis in der Vorbereitung angedeutet was er drauf hat. Nach dem Ausfall von Füllkrug und Selke wäre er mMn die nächstbeste Alternative!

Ob es die nächstbeste Alternative ist weiß ich nicht ich denke Sargent in Füllkrugs Rolle ist erstmal nahe liegender aber ich würde den definitiv Osako vorziehen...

Ob es die nächstbeste Alternative ist weiß ich nicht ich denke Sargent in Füllkrugs Rolle ist erstmal nahe liegender aber ich würde den definitiv Osako vorziehen...
Bundesliga ist schon eine andere Hausnummer als die U23. Deshalb glaube ich auch, dass Sargent anfängt.
Wichtig wird wieder eine gewisse Bissigkeit sein. Die Eintracht hat in München richtig eine auf den Sa.. gekriegt und gegen uns steht bestimmt Rehabilitation an. Wenn wir da etwas mitnehmen, dann glaube ich langsam, dass es ein Platz im hinteren Mittelfeld werden könnte.
Von den bisher gezeigten Leistungen und bei den Gegnern, ist noch arg viel Luft nach oben bei uns.
Und sind wir ehrlich - eine Topmannschaft ist die Eintracht auch nicht :wdance: :wdance: :wdance:

Hm, so'n 4-2-3-1 mit der Flügelzange Rashica/ Chong wäre sicherlich schick. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

Ich kann mir aber vorstellen, dass FK auf die 3er bzw 5er Kette wie gegen SAP zurückgreifen wird, nur mit leicht verändertem Personal:
m

Ich mag diesen Begriff nicht sonderlich, aber Sargent ist vorne wohl alternativlos. :denk:
Zur Pause oder während der zweiten Halbzeit könnte dann gewechselt und die Flügelzange ausgepackt werden. Ob die beiden aber auch defensiv gut dagegen gehen können, weiß ich nicht... Und Toprak hat noch eine alte Rechnung offen gegen die :kommmalher:

Es wäre sicherlich gut, nach all den Unentschieden mal wieder einen Dreier einzufahren. Denn mit nur Unentschieden wird die Klasse nicht gehalten werden können. Ob das ausgerechnet gegen Frankfurt gelingen kann...

So oder so: Samstag gilt nur eins:
AUSWÄRTSSIEG :schal:
AUSWÄRTSSIEG :wdance:
:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, so'n 4-2-3-1 mit der Flügelzange Rashica/ Chong wäre sicherlich schick. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

Ich kann mir aber vorstellen, dass FK auf die 3er bzw 5er Kette wie gegen SAP zurückgreifen wird, nur mit leicht verändertem Personal:
m

Ich mag diesen Begriff nicht sonderlich, aber Sargent ist vorne wohl alternativlos. :denk:
Zur Pause oder während der zweiten Halbzeit könnte dann gewechselt und die Flügelzange ausgepackt werden. Ob die beiden aber auch defensiv gut dagegen gehen können, weiß ich nicht... Und Toprak hat noch eine alte Rechnung offen gegen die :kommmalher:

Es wäre sicherlich gut, nach all den Unentschieden mal wieder einen Dreier einzufahren. Denn mit nur Unentschieden wird die Klasse nicht gehalten werden können. Ob das ausgerechnet gegen Frankfurt gelingen kann...

So oder so: Samstag gilt nur eins:
AUSWÄRTSSIEG :wdance:
:beer:
... Augustinsson ist noch nicht wieder fit.

Die gegnerischen Abwehrkanten freuen sich schon falls Osako im Sturm aufläuft

Die sind bestimmt nett und helfen ihm hoch falls er tragisch berührt wird...

Muss an den Schiri denken der auf sein Gejammer Face einfach nur richtig Ball gezeigt hat.

Osako halbtot = nächste Spiel wieder fit.
Lücke eher wütend über Verletzung und würde save lieber weiter spielen, fehlt dann aber für Wochen...

Dinkci spielen lassen. Für Überraschungen sorgen. Den hat Frankfurt nicht auf dem Zettel. Rashica auf seine gewohnte Position ackern lassen und Groß in die Abwehr.

1 Punkt nehmen wir mit.:klatsch::schal::wdance:

Grüße

Dinkci spielen lassen. Für Überraschungen sorgen. Den hat Frankfurt nicht auf dem Zettel.
Stimmt schon, irgendwie. Aber ob er sich schon gegen eine robuste Abwehr wie morgen zu erwarten ist, durchzusetzen vermag...:denk:

Rashica auf seine gewohnte Position ackern lassen und Groß in die Abwehr.
Bei Rashica bin ich mir fast sicher, dass der irgendwann eingewechselt, aber nicht in der Startelf stehen wird.

Die von der Deichstube angegebene Anfangsformation macht für mich schon ein bisschen Sinn. Obwohl ich bei Toprak nicht so sicher bin. Aber es kann ja munter drauf los gewechselt werden, und Moisander? Das kann prima funktionieren, er ist aber auch immer für Böcke bereit, die die eigene Abwehr (und eventuell Pavlas) vor ordentliche Probleme stellen... Und zwei Risikofaktoren gegen einen Angriff wie den der Eintracht...?

Egal wie, Hauptsache:

AUSWÄRTSSIEG:wdance:
AUSWÄRTSSIEG:schal:
AUSWÄRTSSIEG:wdance:

Back