Naja und da die nicht antworten können, übernehme ich den Job ebenAber die Frage muss doch gestattet sein. Wenn ich Woche für Woche die gleiche -falsche- Vorhersage treffe und in vorauseilendem Gehorsam auch schon mal über die Verantwortlichen herziehe, dann komme ich mir doch irgendwann....komisch vor. Und ausgerechnet in dem Spiel wo es am wahrscheinlichsten ist, und dann sogar eintritt (wenn auch ungeplant), war vorher Ruhe im Karton. Womit meine Frage auch wieder beantwortet wäre
On Topic: Stollen voran ans Knie, ich schätze das war ziemlich schmerzhaft, aber wenn da nicht gerade was abgesplittert ist dürfte es sich wohl nur um eine heftige Prellung handeln. Ich glaube nicht, dass der länger ausfällt.
Sah für mich auch nicht nach nem Strukturschaden aus. Eher ne starke Prellung/Reizung. Das Knie wird nun vermutlich noch n paar Tage dick sein, dann wird der Kram abklingen. Fürs Spiel gegen Frankfurt wirds dann vermutlich nicht reichen. Danach müsste er wieder fit sein.
*diekristallkugelindenschrankzurücklegt*
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Frage muss doch gestattet sein. Wenn ich Woche für Woche die gleiche -falsche- Vorhersage treffe und in vorauseilendem Gehorsam auch schon mal über die Verantwortlichen herziehe, dann komme ich mir doch irgendwann....komisch vor. Und ausgerechnet in dem Spiel wo es am wahrscheinlichsten ist, und dann sogar eintritt (wenn auch ungeplant), war vorher Ruhe im Karton. Womit meine Frage auch wieder beantwortet wäre 

, der gehört zu der Rasse Jammerlappen