Aufstellungen und Tipps

...wenn weitere positiv getestet wurden, wird das Spiel wohl ausfallen...

Das sollte tunlichst NICHT der Fall sein. Sonst haben wir in nächster Zeit Spielabsagen am laufenden Band.

Sollte man so regeln wie die UEFA es tut: Wenn nicht weniger als 13 Spieler im Kader sind, dann muss gespielt werden, wie z.B. auch gestern Alkmaar in Neapel (13 coronabedingte Ausfälle):

https://rp-online.de/sport/fussball...beim-ssc-neapel-soll-stattfinden_aid-54153197

Nicht rumjammern sondern trotzen! Gestern hat Alkmaar trotz 13 (coronabedingten) Ausfällen in Neapel gewonnen!

Nicht jammern sondern klotzen, sehe ich genau so! Wir haben genug Spieler. Ist nur bitter für Agu, aber blöd gesagt: Selbst schuld wenn er lieber unter Menschen geht statt alles dafür zu tun einen Einsatz zu bekommen. Ohne natürlich zu wissen, wie und wo er sich angesteckt hat.

sorry, die beiden Bankplätze habe ich unterschlagen! Ja, das wären auch meine beiden Kandidaten für die nächsten Kaderplätze gewesen. Wir haben gegen Hoffenheim NICHTS, aber auch rein GARNICHTS zu verlieren und können befreit aufspielen. Dieses ständige Angst einreden kotzt mich mächtig an! Angst? WOVOR? Das der Himmel uns auf den Kopf fällt? Wer die letzte Saison mitgemacht hat, der fürchtet sich vor NICHTS mehr! Ja, Hoffenheim ist klarer Favorit! Sie haben bereits die Bayern geschlagen und das will was heissen. Aber wir werden ihnen die Stirn bieten und zur Not den Teufel persönlich umgrätschen um was zählbares mitzunehmen!
Hugh, ich habe gesprochen! ;):klatsch::nohsv::wdance::schal:

P.S.: Sobald Kohfeldt mitbekommt das Rashica "Fiesematenten" macht, MUSS er ihn runter nehmen und auf der Tribüne versauern lassen! Shice auf die Kohle! Wenn der uns alles kaputt macht, dann muss er raus! Würde mich auch nicht wundern wenn er bereits irgendwelche Vorverträge abgeschlossen hätte. Natürlich alles schön hinten rum und ohne Wissen von Werder Bremen.
so spricht ein echter werderaner!

m

So würde ich vermutlich auflaufen lassen. Entweder als flache Vierer-Kette im Mittelfeld oder als Raute mit ME auf der 6, Bittencourt auf der 10 und Mbom und Möhwald auf den 8er Positionen. Wobei das ja eh dynamisch ist.
kann man sich eigentlich nicht vorstellen, daß dieser kader evtl wieder gegen den abstieg spielt - warum nicht EL damit?

sieg gegen 1899 und danach anmelden zur EL (oder CL?) man darf ja mal träumen - aber dabei wirds dann auch bleiben - wir sind mit platz 15 zufrieden - darf auch höher sein - 2021/22 gehts dann in 4 nordderbies gegen 96, hsv, holstein und wob !

kann mich mit so einer verkappten 5er-Kette nicht anfreunden sowas ist nach nmM zu defensiv. Meine, unter den gegebenen Umständen, Wunschaufstellung wäre in etwa so
Woltemade zusammen mit ME auf der 6 ???

FK wird wohl oft defensiv und zu defensiv aufstellen... der Mannschaft kann man nur bedingt vertrauen... der fehlende 6er macht Bremen das Leben unnötig schwer... trotzdem ist es spannend welche S11 sich durchsetzen wird. Die ein oder andere Überraschung gab es schon.

Ich würde mich gar nicht so unbedingt auf irgendwelche Saisonziele eingrooven …. einfach in jedem Spiel alles geben und fertig. Wo ich mich aber gerne drauf eingrooven würde ist, das in JEDEM Spiel drei Punkte zu vergeben sind. Und wir wären selten dämlich, wenn wir VOR einem Spiel schon anfangen würden, eben diese drei Punkte für Unmöglich zu erklären. Respekt und Achtung vor dem Gegner sehr gerne, aber immer im Gleichschritt mit dem eigenen Anspruch das Spiel auch gewinnen zu wollen!

Die letzten Vorstellungen von uns lassen mich nicht unbedingt von 3 Punkten träumen. Ein Punkt wäre mMn schon ein Riesenerfolg. Spielerisch war das von uns bislang absolute Magerkost. Ich wünsche mir auch drei Punkte, aber ich glaube nicht daran

Die letzten Vorstellungen von uns lassen mich nicht unbedingt von 3 Punkten träumen. Ein Punkt wäre mMn schon ein Riesenerfolg. Spielerisch war das von uns bislang absolute Magerkost. Ich wünsche mir auch drei Punkte, aber ich glaube nicht daran

Ich habe heute Konferenz geguckt und festgestellt, dass in dieser Liga alles geht. Außer Bayern besiegen. Wie zb die Gladbacher "verteidigt" haben (und die Geschenke nicht annehmen) oder auch die Frankfurter am Anfang wo sie einen Lewandowski einfach mal laufen lassen. Oder die hilflosen Freiburger die aber von Union dennoch nicht zu knacken sind und selbige einen abgefälschten Schuss aus dem Nichts brauchen. Naja und Bayern, das ist nicht mehr normal was die spielen. Das sieht nicht mal bemüht aus, das funktioniert einfach.

Ich habe heute Konferenz geguckt und festgestellt, dass in dieser Liga alles geht. Außer Bayern besiegen. Wie zb die Gladbacher "verteidigt" haben (und die Geschenke nicht annehmen) oder auch die Frankfurter am Anfang wo sie einen Lewandowski einfach mal laufen lassen. Oder die hilflosen Freiburger die aber von Union dennoch nicht zu knacken sind und selbige einen abgefälschten Schuss aus dem Nichts brauchen. Naja und Bayern, das ist nicht mehr normal was die spielen. Das sieht nicht mal bemüht aus, das funktioniert einfach.
...und dagegen die Fummeltrinen aus Dortmund: immer noch einen Haken, immer noch ein Abspiel und zurück, wenig effektiv.

Ich habe heute Konferenz geguckt und festgestellt, dass in dieser Liga alles geht....

Jo, in der Tat. Hertha z.B. hat bislang alles verloren incl. Pokal-Aus. Ausnahme: Gegen uns hat es locker zu einem Kantersieg gereicht...:(

Für morgen bin ich übrigens mal tierisch gespannt, ob Schmid endlich mal im Kader steht. Gleich drei Plätze (Augustinsson, Agu und Selke) sind dort jetzt freigeworden, normalerweise sollten die durch Osako, Schmid und einem Defensivspieler der U23 besetzt werden.

Back