Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Ooops.... Ja, natürlich, danke für die Klarstellung..... Zumal mein Termin zum Chippen schon vereinbart ist, in Anwesenheit von Bill, weil mit mir die 100 Millionen Marke der Gechippten geknackt wird....

Du solltest lieber deinen Aufgaben in diesem Forum nachkommen und User darauf aufmerksam machen, dass sie wegen Beleidigungen und Verleumdungen gegen die Forenregeln verstoßen, anstatt mit ihnen polemisch an einen Strang zu ziehen.

Du willst mich veräppeln, oder?
Lies Nachrichten, dann bekommt man sowas mit.

Hab aber keine Lust, hier den Wiederkäuer zu spielen und alles von vorn aufzurollen.

Dachte, das wäre Allgemeinwissen, ansonsten Google ist dein Freund...
So viel zum Thema Polemik....

Du kannst jedoch, wenn Du der Meinung bist, hier wird gegen Forenregeln verstossen, jederzeit den Dir bekannten Meldwbutton verwenden....

Dazu kannst Du Dich gerne über unsere oder ggf meine Wahrnehmung der Moderationsaufgaben bei Werder beschweren - info@werder.de

Es muss niemand krank oder behindert sein, um von der Maske befreit zu werden.

Wenn die Maske einem nicht gefällt, weil es scheiße aussieht, fällt es rechtlich unter „andere Gründe“.

Bilde dich weiter, dann wüsstest du das...

Wie wusste Spock schon immer:
Das Wohl der Vielen überwiegt das Wohl der Wenigen.

Weils "Scheiße aussieht" lässt du deine Kinder von Masken befreien?! :denk::lol:
Geniale Erziehung... Jau... Bin ja kein Freund von irgendwelchen Urteilen über Menschen die ich nicht kenne, aber in dem Falle...

Du klagst bestimmt auch gegen MC Donalds wegen zu heißem Kaffee, wenns nicht in riesen Buchstaben draufsteht?

In wie fern Fettnäpfchen @Angry-C? Deine Quelle ist 2,5 Monate alt, seitdem hat sich viel getan. Von daher wäre eine aktuelle Quelle relevant. Auf meinen Link, dass Bayern vorgeht wie NRW hast Du noch nicht mal reagiert....

Thesen aufstellen und bei Frage nach Belegen: "Google doch". Schon peinlich....

Ich habe die Quelle einen Beitrag später genannt, obwohl es mir zu blöd war, Dinge belegen zu müssen, die eigentlich jeder bereits wissen sollte, die Opalo auflaufen lies.
Kein sorry oder ähnliches, nur ein „Zwei Monate später ist NRW schlauer.“

Kriegst du alles nicht mit. oder? Dann lies doch mal alle Beiträge.

In wie fern Fettnäpfchen @Angry-C? Deine Quelle ist 2,5 Monate alt, seitdem hat sich viel getan. Von daher wäre eine aktuelle Quelle relevant. Auf meinen Link, dass Bayern vorgeht wie NRW hast Du noch nicht mal reagiert....

Wie alt spielte in deinem Beitrag keine Rolle, du behauptetest strikt, sowas hätte es nie gegeben und wäre „ja auch verrückt.“.

Das ist schon ein Mega-Fettnäpfchen...

Jetzt sich da irgendwie wieder heraus zu aalen, zeugt nicht gerade von einem feinen Charakter.
Ich hätte da jedenfalls eine andere Reaktion erwartet...

Ich habe die Quelle einen Beitrag später genannt, obwohl es mir zu blöd war, Dinge belegen zu müssen, die eigentlich jeder bereits wissen sollte, die Opalo auflaufen lies.
Kein sorry oder ähnliches, nur ein „Zwei Monate später ist NRW schlauer.“

Kriegst du alles nicht mit. oder? Dann lies doch mal alle Beiträge.
Wo hast du eine Quelle für aktuelle (!) Behandlungen der Situation genannt? Btw. mir ging es um die Quelle zur Maskenpflicht und Ausnahmen.

Wie wusste Spock schon immer:
Das Wohl der Vielen überwiegt das Wohl der Wenigen.

Weils "Scheiße aussieht" lässt du deine Kinder von Masken befreien?! :denk::lol:
Geniale Erziehung... Jau... Bin ja kein Freund von irgendwelchen Urteilen über Menschen die ich nicht kenne, aber in dem Falle...

Du klagst bestimmt auch gegen MC Donalds wegen zu heißem Kaffee, wenns nicht in riesen Buchstaben draufsteht?

Auch du zeige mir die Stelle, wo ich den Grund für unsere Atteste angegeben habe.

Wo hast du eine Quelle für aktuelle (!) Behandlungen der Situation genannt? Btw. mir ging es um die Quelle zur Maskenpflicht und Ausnahmen.

Hää? Darum ging es mir aber nicht. Es ging beim Fettnäpfchen um die Schulschließungen. Ein Thema von gestern Abend. Komm, lass gut sein, das ist nun wirklich zu anstrengend...
Erst in Ruhe nochmal alles durchlesen, dann geht es evtl. wieder.

Vorher würde ich aber mit weiteren Verleumdungen mir gegenüber vorsichtig sein, auch wenn die meisten Mods auf deiner Seite sind. Ich kann mich dagegen auch ohne Mods wehren. Die Mods haben hier kein Hausrecht...

Back