F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agu ist natürlich richtig bitter, falls Ludwig wirklich länger ausfällt.
Ich glaube nicht, daß Ludde länger ausfällt. Wenn er überhaupt ausfällt. Der ist doch offenbar ganz normal vom Platz gelaufen.

Ich möchte Deine Hoffnungen zwar ungern zerschlagen, aber wenn es sich tatsächlich um eine Muskelverletzung handelt, dann wird das leider nicht innerhalb ein paar Tagen ausgestanden sein. Muskelverletzungen brauchen ihre Zeit, da kann man nur sehr wenig "beschleunigen". Durch den Covid19 Ausfall von Agu haben wir nun ein kleines Problem auf der linken Abwehrseite. Schon sehr unglücklich das Agu sich gerade jetzt, wo Ludde auszufüllen droht, mit Covid19 infiziert hat![]()
wenn es sich tatsächlich

Im ernst, was machen die ganzen Fußballer die sich infizieren eigentlich? Hocken die jeden Tag beim Lieblingsitaliener nachdem sie vom Friseurtermin zurück sind und gehen abends noch einen trinken?Ich hab was von Agu und Chong gehört.
DankeJa, Agu positiv, Chong als Zimmernachbar in Quarantäne.

Bingo
Schlag auf den Oberschenkel, leichtes Ziehen, Vorsichtsmaßnahme. Wir wissen rein gar nichts, außer das der WK irgendwelche Clickbait-Überschriften verbreitet. Von Werder kam jedenfalls bisher kein Wort zu dem Thema und wie gesagt, dem Vernehmen nach ist Ludde ganz normal vom Platz gelaufen. Was Agu anbetrifft: Vielleicht weniger das Leben eines Jungprofis genießen und mehr auf die Chance warten, dann klappt es auch mit dem BL-DebütIm ernst, was machen die ganzen Fußballer die sich infizieren eigentlich? Hocken die jeden Tag beim Lieblingsitaliener nachdem sie vom Friseurtermin zurück sind und gehen abends noch einen trinken?
August fällt aus, ist jetzt offiziell.
Edit: Oberschenkelzerrung
Trotzdem ärgerlich, nach Füllkrug unser wichtigster Spieler.

Den Hoppies fehlen auf Grund von Corona gleich mehrere Spieler .
Es ist aber schade, dass uns diese Chance durch den Ausfall eines unserer Schlüsselspieler leider auch geschmälert wird. Luddes Ausfalls ist nicht geringer zu bewerten als der von Kramaric bei Hoffenheim.
Es ist aber schade, dass uns diese Chance durch den Ausfall eines unserer Schlüsselspieler leider auch geschmälert wird. Luddes Ausfalls ist nicht geringer zu bewerten als der von Kramaric bei Hoffenheim.

Möglich , unser TRAINER wird da schon was zaubern.![]()
Ich würde so spielen lassen:
![]()
Auf der Bank dann: Kapino, Sargent, Schmid, Selke, Groß, Moisander, Osako
Lassen wir ihn doch zumindest auf der Bank und Gruev auch, dann sind die 20 voll.