Und das seit 9 Uhr. Ich bin verblödet :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das seit 9 Uhr. Ich bin verblödet :18:
Das sind ja schon über 2 1/2 Stunden :eek:
Da wär ich schon nicht mehr unter den Lebenden :eek:

Und ich kom hier erst um 14:30 raus..![]()
![]()
Oha, ich drück die Daumen...

Mir geht es totaaaaaal fantastisch.
Die Sonne scheint, ich hatte Kaffee, hab lange gepennt und hat mal wieder einen wahnsinnigen Stadionabend gestern![]()
Wünschte, ich könnte heute das sagen.Hört sich gut an..Wünschte, ich könnte heute das sagen.
Kommt noch. Hast viel Arbeit?

Nö. Ich muss bis 14:30 hier bleiben und mir Sido und sein Liebesleben anhören :stirn: Danach zum Vorstellungsgespräch und gg. 17:30 bin ich eendlich zuhause![]()
Ich drück die Daumen!
Die werd ich brauchen. Mal schaun..bin total unvorbereitet. Die meinten heute um 8 Uhr "Ja, du hast um 9 ein Vorstellungsgespräch!" Ich so "WAS?Oo" Naja, wurde verschoben, aber trotzdem..so kurzfristig..
Oh, das würde mich nervös machen...

Bin ich auch. Vorallendingen hab ich ne scheiss Laune..passt heute ja perfekt :18:
Was wirst du heute noch machen?![]()

Trotzdem viel Erfolg!
Ich hab bis Freitag frei, die UEFA is gnädig
Ich werd später an den Strand fahren und mich gaaaaanz vielleicht ins kalte Wasser wagen![]()

Trau dich, es wartet nur auf DICH :cool:Woah, ich will auch frei haben..aber nee, gestern langen Tag gehabt und heute um 5 schon aufstehen..hach, ungerecht
Aber nur gaaaaanz vielleicht?Trau dich, es wartet nur auf DICH :cool:
Hast du ihm eine übergebraten?![]()