Bremen
Moderator
Schalke, 9 Monate ohne Dreier![]()
Oder anders formuliert: 20 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen. Der Rekord von Tasmania Berlin mit einer 31er Serie wackelt so langsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke, 9 Monate ohne Dreier![]()
eher unauffällig, dachte sicher das er vor full house spieltTrotzdem NUR ein Punkt für S04...Wie hat sich eigentlich Kruse in dem Spiel gemacht?
Schon gut für uns, nach 4 Spieltagen

Könnte in der Tat ganz eng werdenOder anders formuliert: 20 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen. Der Rekord von Tasmania Berlin mit einer 31er Serie wackelt so langsam...

Schon gut für uns, nach 4 Spieltagen![]()

Okay, leuchtet mir ein, guter SpieltagDer Spieltag 4 oder 24 interessiert mich nicht. Wenn sich Mannschaften irgendwo in Höhe unserer Kragenweite gegenseitig die Punkte abnehmen, dann gefällt mir das. Und dies war ein guter Spieltag. Schalke bleibt unten, Union hinter uns, Köln, Augsburg, Mainz lassen Federn. Hätte schlechter laufen können. Mal gucken ob Hertha sich selbst eine Krise verpasst und eine Trainerdiskussion beginnt, das fände ich lustig![]()

In Berlin wird es mit Sicherheit unruhig....Der Spieltag 4 oder 24 interessiert mich nicht. Wenn sich Mannschaften irgendwo in Höhe unserer Kragenweite gegenseitig die Punkte abnehmen, dann gefällt mir das. Und dies war ein guter Spieltag. Schalke bleibt unten, Union hinter uns, Köln, Augsburg, Mainz lassen Federn. Hätte schlechter laufen können. Mal gucken ob Hertha sich selbst eine Krise verpasst und eine Trainerdiskussion beginnt, das fände ich lustig![]()

Auch bei der Hertha fängt der Kopf an zu stinken...@Berliner69
Ich finde es, verbunden mit einer gehörigen Portion Häme, schon beeindruckend, dass die Hertha es in mittlerweile 30 Jahren seit der Wiedervereinigung es nicht gebacken bekam, sich einen sportlichen Status zu erarbeiten, wie es für den führenden Club einer Hauptstadt angemessen wäre. In den letzten drei Jahrzehnten ist in keinem der großen und mittelgroßen Fussballnationen Europas ist der Platzhirsch in den Hauptstädten so erfolgsarm / titellos wie die Hertha.
![]()
Wenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in deren Spiel bringt, können die sich auf die Saison diesbezüglich echt freuen. Immer anspielbar und nen Traumpass gespielt, den nur ganz wenige spielen können in der Liga.Vielleicht durfte er deshalb schon eine Viertelstunde vor Schluß raus, um rechtzeitig zum Pokern zu kommen...
@Oberfrankenwerderanerin: DU hast doch bestimmt das Spiel gesehen? Wie war "Mighty Max"?
absolutWenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in deren Spiel bringt, können die sich auf die Saison diesbezüglich echt freuen. Immer anspielbar und nen Traumpass gespielt, den nur ganz wenige spielen können in der Liga.
Also eigentlich genauso, wie man ihn kennt.
Dass er noch nicht bei 100% seiner Leistung ist, wird er selber wissen, aber mit Sicherheit wird er daran noch arbeiten.
Sorry, mir geht er bei Werder immernoch absolut ab. Genau so jemand fehlt uns.

Wenigstens is er nicht zur Herthaabsolut
und nicht nur auf dem Platz! Dort wissen speziell WIR, was er für ein Ausnahmespieler ist. Von den 10 bis 15 Toren, für die er immer gut ist pro Saison, will ich garnicht reden.
Ein Leader, der voran geht. Der diese Mentalität besitzt, die wir vermissen....
Aber er wird wissen warum er Union bevorzugt hat. Schätze es hat mit Berlin zu tun.....

Ohne das ich Kruse hinterher trauere, aber es wäre schon hilfreich, solch einen Spieler in der Mannschaft zu haben. So, wie Du es beschreibst habe ich ihn auch gesehen.Wenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in deren Spiel bringt, können die sich auf die Saison diesbezüglich echt freuen. Immer anspielbar und nen Traumpass gespielt, den nur ganz wenige spielen können in der Liga.
Also eigentlich genauso, wie man ihn kennt.
Dass er noch nicht bei 100% seiner Leistung ist, wird er selber wissen, aber mit Sicherheit wird er daran noch arbeiten.
Sorry, mir geht er bei Werder immernoch absolut ab. Genau so jemand fehlt uns.
- Nürnberg 

Gibt es doch nichtTor fürn Club durch Schäffler![]()

Wenn ich' s dir sagGibt es doch nicht![]()

Gefällt mir allein wegen "fürn".Tor fürn Club durch Schäffler![]()

Benni, du alter HetzbruderJepp 1 : 1 geht doch