Muss mal anfangen zu hören glaube ich.
Punkte kommen heute im Laufe des Tages.
Punkte kommen heute im Laufe des Tages.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkte kommen heute im Laufe des Tages.Der absolute Kracher war eigentlich dabei @BrotmannSo, fristgerecht abgegeben. Ist ja klar, dass ich im "normalen" Urlaub nicht zum hören komme und den Sonntagvormittag nutze.
Contest war gut, es fehlte mir der absolute Kracher für vorne. Passte aber.

kein Problem,..ist ja noch Zeit...Meine Bewertung geht gleich raus

Ne gute Idee.Wenn dann eher pro Teilnehmer 1 oder 2 Punkte....bei 40 Teilnehmern können 20 Punkte ja nix sein....
Du startest mit -20 Punkten und kannst dich nach oben arbeiten oder eben nichtVerstehe ich das richtig, dass mein Beitrag trotzdem bewertet wird und am Ende 20 Punkte abgezogen werden, wenn ich meine Punkte nicht abgebe?
Dann würde ich ja unter 0 landen.

ja..... allerdingsDie Minuspunkte würde ich dann aber auf 24 setzen. 2x Höchstwert. Kennst du ja![]()

Edit: Oder auch nicht. Strafe muss sein.
über das wie kann man ja reden.Wenn dann eher pro Teilnehmer 1 oder 2 Punkte....bei 40 Teilnehmern können 20 Punkte ja nix sein....
Verstehe ich das richtig, dass mein Beitrag trotzdem bewertet wird und am Ende 20 Punkte abgezogen werden, wenn ich meine Punkte nicht abgebe?
Dann würde ich ja unter 0 landen.

Wenn dann eher pro Teilnehmer 1 oder 2 Punkte....bei 40 Teilnehmern können 20 Punkte ja nix sein....

Angenommen im Blitz-Contest zu Dritt, wenn nur der Spieler3 nicht ab gibt:
Dann bekommt Spieler3 ohne Strafe mindestens 20 bis maximal 24 Punkte.
Mit Strafe wären es noch immer 20(-2) bis 24(-1) Punkte, und damit Spieler3 auf jeden Fall noch Erster.![]()