Schaut Kohgeldt eigentlich unversehrt aus? Nur mal so ne Frage...![]()
Naja der sah auch nicht so Happy aus mit der Reaktion von KM. Hat man ja noch in den Bildern nach dem Spiel gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut Kohgeldt eigentlich unversehrt aus? Nur mal so ne Frage...![]()
Vielleicht merkt er ja selber dass diese Auswechslung quark warNaja der sah auch nicht so Happy aus mit der Reaktion von KM. Hat man ja noch in den Bildern nach dem Spiel gesehen
Du meinst, unser hier hat nur Kreisliganiveau?Ne! Das is der weltbester @Karlsson![]()

Bin gespannt, ob ihn die Maske bis zur PK wieder hinbekommt...Naja der sah auch nicht so Happy aus mit der Reaktion von KM. Hat man ja noch in den Bildern nach dem Spiel gesehen

Da musst du die Spezialisten unter uns fragen. Kenn mich da nicht so aus.Du meinst, unser hier hat nur Kreisliganiveau?![]()

aus einem VW Käfer machst du keinen Porsche Carrera....Bin gespannt, ob ihn die Maske bis zur PK wieder hinbekommt...![]()

Kohfeldt hat sich womöglich noch gewundertNaja der sah auch nicht so Happy aus mit der Reaktion von KM. Hat man ja noch in den Bildern nach dem Spiel gesehen
Welch überraschende Reaktion von Möhwald

Vielleicht merkt er ja selber dass diese Auswechslung quark war
Ich hab auch Nadeln hier. Die gehören zu einer Voodoopuppe. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinstechen sollHier liegen so viele Nadeln vor mir, ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll vor meinem imaginären Ballon
![]()

Auch sein Weltbild wurde heute zerstört...Kohfeldt hat sich womöglich noch gewundertWelch überraschende Reaktion von Möhwald
![]()
![]()

klingt aufregendSo, ich werde mich mal aufmachen & schönere Dinge tun...schauen, wie draußen die Herbstblätter von den Bäumen fallen
und das Gras nicht mehr wächst...![]()

Da du für mich offen wie ein Buch bist, weiß ich haargenau, wo deine Nadel zuerst einlochen wird...armer Wicht...Ich hab auch Nadeln hier. Die gehören zu einer Voodoopuppe. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinstechen soll
*Das war ein sch(m)erzhafter post*

Tzzzzz... du wiederDa du für mich offen wie ein Buch bist, weiß ich haargenau, wo deine Nadel zuerst einlochen wird...armer Wicht...![]()

Mit ´ner ordentlichen Menge an Dithschi kann selbst sowas richtig spannend sein...klingt aufregend
Viel Spaß![]()

Danke für deine Bestätigung.Tzzzzz... du wieder![]()

Natürlich, was denn sonstTee mit viel Schuss?![]()

Kannst von ausgehen.Das Interview mit Lücke fand ich heute komisch. Er war, wie ein Roboter mit Vorgefertigten Sätzen. Kam euch das auch so vor? Dicke Luft mit dem Trainer?
Lass' den Tee weg!Tee mit viel Schuss?![]()