B
Berliner69
Guest
Dann muß aber auch das Abspiel stimmen.... Bei Werder wird jede noch so gute Kontermöglichkeit schon im Keim ersticktDer Meinung bin ich auch, 3 Punkte hätte man mitnehmen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muß aber auch das Abspiel stimmen.... Bei Werder wird jede noch so gute Kontermöglichkeit schon im Keim ersticktDer Meinung bin ich auch, 3 Punkte hätte man mitnehmen können.
So rein in der Theorie hypothetisch betrachtet,,,Das ist doch nun wirklich kein Problem![]()

Blödsinn..Abwarten undSo rein in der Theorie hypothetisch betrachtet,,,
...nein.![]()
trinken

Mit einer Schaltzentrale in persona Eggestein ist das Ganze sogar auch noch nachvollziehbar. Ich nenne ihn ab heute Eggekeim....Dann muß aber auch das Abspiel stimmen.... Bei Werder wird jede noch so gute Kontermöglichkeit schon im Keim erstickt

der wird dann noch ganz lange warten müssen, sofern werder FK überhaupt entläßt - wie er coacht, spiele liest, spieler einsetzt - das scheint niemanden oben zu interessieren, solange die tabelle stimmt - ohnehin fürchte ich, daß erst gehandelt wird, wenn es auch rechnerisch zu spät ist - typisch werder! aber aktuell sind doch alle happy, seit jahren nicht mehr vor bayern gewesen - zumindest bis heute abend!Labbadia ist ja bald wieder frei![]()
Tee mit viel Schuss?Blödsinn..Abwarten undtrinken
![]()
![]()

Allein die Wechsel, besonders den von Möhwald, machen deutlich, dass er einfach noch ein Trainernovitze...nix anderes...![]()

Du willst hier ernsthaft behaupten, dass Kohfeldt "Fehler" macht?Kohfeldt lernt nichts aus seinen Fehlern....
traurig.
gegen wen will er denn Schmid mal bringen? Gegen Leipzig oder Bayern wenn es 0:3 für den Gegner steht?
Heute indiskutabel gewechselt....
lauer Kick.....

Klares JaDu willst hier ernsthaft behaupten, dass Kohfeldt "Fehler" macht?![]()
Karlsson vom Dach?Da glaube ich nicht daran. Denn meiner einer hat von Fußball eigentlich so gut wie keine Ahnung. Fußballaktik und Sportpsychologie sind für mich ziemlich unbekannte Gebiete. Jedoch selbst ich "Ahnungsloser" weiß das solche Dinge wie mit Möhwald, sagen wir mal milde, ein Unding sind.
Der Floko ist nicht ahnungslos. Der ist nur völlig verpeilt und denkt da viel zu viel queres Zeug. Hallenhalma oder so...
Ich bin trotzdem um den Punkt froh. Ein Punkt mehr, wir werden jeden einzelnen brauchen. Und das mit den Jungs. Für mich unfassbar.
So, jetzt gebts mir...![]()

Das war jetzt zu viel für mich...du hast mein Weltbild zerstört...
Ich glaube, deine Fetzen könnte ich dann selbst hier noch an der Küste auflesen...Ich kann/muss mich heute zurückhalten was zu dem ganzen... Zeug ... unseres Weltbesten zu schreiben, sonst explodier ich!

Vielleicht bist du mir ja noch eines Tages dankbar, dass ich dich von deinen Dämonen befreit habe....Das war jetzt zu viel für mich...du hast mein Weltbild zerstört...
Ich glaube, deine Fetzen könnte ich dann selbst hier noch an der Küste auflesen...![]()

Bin ja mal auf die PK gespannt. FK wird bestimmt einer abgehen wenn er seine taktische Meisterleistung lang und breit erklären darf.
Übrigens habt ihr registriert, das Möwe auf seine Hand einen Eisbeutel gelegt hat? Entweder hat er im Spiel eine raufbekommen oder er musste sich nach seiner Auswechslung abreagieren...

Ich kann/muss mich heute zurückhalten was zu dem ganzen... Zeug ... unseres Weltbesten zu schreiben, sonst explodier ich!

Stimmt...noch ein paar Tage und es ist Halloween...Vielleicht bist du mir ja noch eines Tages dankbar, dass ich dich von deinen Dämonen befreit habe....![]()