Spieltagsthread sc freiburg - SV WERDER BREMEN

Das Interview mit Lücke fand ich heute komisch. Er war, wie ein Roboter mit Vorgefertigten Sätzen. Kam euch das auch so vor? Dicke Luft mit dem Trainer?

Weiß im Moment nicht was ich sagen soll... War mehr drin. Aber offensiv?
Haarsträubende Abspiele....
Warum er ausgerechnet Möhwald raus nahm, verstehe ich nicht! Hätte Rashica auch rausnehmen können oder Eggestein....
Leo ist der einzige Spieler, der offensiv Ideen hat und Kreativität besitzt.
Als er draussen war (warum er, Herr Kohfeldt?) ging nichts mehr!
Mbom hat mir jedoch gut gefallen....
Schmid wieder nicht im Kader, Erras ebenfalls! Was soll das????
Schmid muß endlich mal seine Chance bekommen.
Und gegen Freiburg hätte er 30 Minuten Einsatz bekommen können.

Das Interview mit Lücke fand ich heute komisch. Er war, wie ein Roboter mit Vorgefertigten Sätzen. Kam euch das auch so vor? Dicke Luft mit dem Trainer?
Ja, er hätte gern andere Dinge angesprochen, die ihn nervten. Dann wäre er aber seinen Startplatz los.

Das Ding mit KM wird er als Führungsspieler genauso wenig verstehen. FK sollte KM, der der wichtigste MF Spieler für Werder werden soll, AUFBAUEN! DAS GENAUE GEGENTEIL HAT ER GETAN! IHN 3 MINUTEN VOR ABPFIFF RUNTERZUNEHMEN IST IN JEDER HINSICHT EIN SO KRASSER FEHLER, dass ich mittlerweile ernsthaft an FKs Verstand zweifle. Das ging gar nicht! Die beiden Wechsel davor auch schon komplett daneben. Er kann Spiele null lesen! Das ist nur noch traurig!

Etwas schade, dass Kurt das Ding in der 61. Minute nicht auf das Tor bringt, das war eigentlich eine 100%ige zur Führung. Aber Freiburg hatte seinerseits ja auch Chancen das Spiel zu gewinnen, von daher passt das 1:1 irgendwie. Jedenfalls ab dem Moment als das 0:2 zurück genommen wurde. Die ersten 20 Minuten waren recht indiskutabel.

Das frustrierende ist ja, dass wir mit anderen Wechseln das Spiel echt hätten gewinnen können.
Aber 7 Verteidiger ist gegen Freiburg völlig indiskutabel.

Trainer lern bitte endlich mal dass man mit Mittelfeldspielern den Ball vom eigenen Tor fernhalten kann und sogar die Chance auf ein eigenes Tor hat.

Der Meinung bin ich auch, 3 Punkte hätte man mitnehmen können.

Ja, er hätte gern andere Dinge angesprochen, die ihn nervten. Dann wäre er aber seinen Startplatz los.

Das Ding mit KM wird er als Führungsspieler genauso wenig verstehen. FK sollte KM, der der wichtigste MF Spieler für Werder werden soll, AUFBAUEN! DAS GENAUE GEGENTEIL HAT ER GETAN! IHN 3 MINUTEN VOR ABPFIFF RUNTERZUNEHMEN IST IN JEDER HINSICHT EIN SO KRASSER FEHLER, dass ich mittlerweile ernsthaft an FKs Verstand zweifle. Das ging gar nicht! Die beiden Wechsel davor auch schon komplett daneben. Er kann Spiele null lesen! Das ist nur noch traurig!
Labbadia ist ja bald wieder frei :p

Back