Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, dann treffen wir uns ja beim jüngsten Gericht! Auch tot!
A propos: Wie war´s denn in D´dorf?!

Ach, wir haben von Montag auf Dienstag durchgesoffen (6 Leute, 2 Flaschen Gorbatschow, 1 Flasche Moskovskaya, 1 Flasche Achmadow, 1 FLasche Rum und noch Cool-Up und so n Zeugs) und dann mörderbreit nach D-Dorf gefahren. Aufgehört zu trinken haben wir eigentlich um 6 Uhr, aber wir waren noch um 14 Uhr total breit :lol:

Wieso bist du tot? :D

Ach, wir haben von Montag auf Dienstag durchgesoffen (6 Leute, 2 Flaschen Gorbatschow, 1 Flasche Moskovskaya, 1 Flasche Achmadow, 1 FLasche Rum und noch Cool-Up und so n Zeugs) und dann mörderbreit nach D-Dorf gefahren. Aufgehört zu trinken haben wir eigentlich um 6 Uhr, aber wir waren noch um 14 Uhr total breit :lol:

Soll ich dir das glauben?! :beer: Ihr habt se ja nich alle stramm!!! :lol:

Im Gegensatz zu dir war ich arbeiten. Nüchtern. Eine Std früher als normal und eine Std länger als normal. 10 Std sind einfach zu lang und 6Uhr zu früh auf die Dauer.. Andere machen Kurzarbeit - wir schieben übelst Überstd.. :applaus:

Soll ich dir das glauben?! :beer: Ihr habt se ja nich alle stramm!!! :lol:

Heute oder morgen kommen zwei gute Fotos! :D

Im Gegensatz zu dir war ich arbeiten. Nüchtern. Eine Std früher als normal und eine Std länger als normal. 10 Std sind einfach zu lang und 6Uhr zu früh auf die Dauer.. Andere machen Kurzarbeit - wir schieben übelst Überstd.. :applaus:

Du warst nüchtern arbeiten? Du hast ja nicht mehr alle stramm :D

Ach... es gibt nur bestimmte Leute, die es nicht so mögen, wenn ich mich jeden Tag abschieße. Und ich muss Prioritäten setzen ;)

Du meinst deine Eltern und/oder deine Freundin?
Jaja, kenn ich! Kann ganz schön nerven, so Gelaber! Das schlimme ist, sie haben recht - du weißt es nur noch nicht! Macht aber nix - du wirst es schon richtig machen!

:tnx: :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back