B
Berliner69
Guest
Stimme dir zu.Mein Gott, sind Fussballer wirklich alle so sensibel, das sind doch nicht alles Diven die da diesen runden Ball über den grünen Rasen treten.
Was ist denn Leverkusen für ein nächster Schritt für Rashica?!? Toller Club...
Also wenn der Deal jetzt nicht geklappt hat mit Leverkusen, sollte Rashica froh sein.
Es ist doch nicht so, dass er hier schlecht verdient, der kann auch weiterhin seinen Sportwagen tanken, seiner Frau/Freundin schöne Sachen kaufen, warm wohen, ausgiebig essen, Herr Gott nochmal, der ist 24 Jahre und spielt Fussball, ob der nun ein halbes oder weiteres Jahr bei uns spielt ist doch für beide Seiten völlig in Ordnung, die Saison ist so kurz, der soll sich einfach kurz besinnen und dann Vollgas geben für Grün-Weiss und zeigen, dass er den Unterschied auf dem Platz ausmacht, dann wird er frühestens im Winter, aber spätestens im Sommer richtige Angebote haben und zwar bei Topclubs in England und nicht bei Bayer 04 Leverkusen.
Also Milot, Arschbacken zusammen kneifen, Scheiß auf den geplatzten Deal bei Leverkusen und spiel Dich schleunigst wieder in den Blickpunkt der echten Top Clubs in Europa!![]()
Allerdings würde ich jetzt Bayer Leverkusen nicht als 08/15Klub, der nie etwas gebacken bekommen hat bezeichnen...
Und auch wenn Volland und Havertz den Klub verlassen haben, dann ist es immer noch ein guter Kader, der zumindest für die Euro League Qualifikation in Frage kommt.
Clever aus ihrer Sicht, nur Leihen zu wollen.
Sie haben nicht den Druck. Den hatten bekanntlich wir.
Und das in Zeiten von Corona ein Rashica Kauf riskant ist verstehe ich. Der hat seit Januar kein gutes Spiel mehr gemacht. Das beobachten auch interessierte Vereine. An seinem Marktwert war die Rückrunde ebenfalls zu erkennen, nicht nur Corona.
Andere Spieler sind vom Wert nicht so eingebrochen wie Rashica.
Dass Leverkusen ziemlich spät in die Verhandlungen eingetreten ist, daran haben sie selber schuld.
Leipzig wollte nur Summe X bezahlen und hat dann lieber Kluivert ausgeliehen. Den würde ich auch vorziehen, nichts gegen Rashica.
Zeigt das ganze Dilemma und die Probleme , wenn alles auf "die Karte Rashica" gesetzt wurde.... Der hätte sich (Corona hin oder her) auch im März eine schwere Verletzung zuziehen können....
Dann wäre die Situation auch nicht anders wie jetzt.