in diesem Punkt kann und will ich Dir nicht widersprechen. Zumal wir etwa gleichen Alters sein dürften.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in diesem Punkt kann und will ich Dir nicht widersprechen. Zumal wir etwa gleichen Alters sein dürften.

Der zeitliche Versatz ist nahezu identisch wie im Frühjahr. Nur diesmal nutzen wir anscheinend den Vorsprung nicht. Einziger Vorteil zu Frühjahr: Ärzte und Wissenschaftler wissen viel mehr über Übertragungswege und Behandlung. Schauen wir mal zubwas es nützen wird. In Bremen sind die Labore nach heutiger Meldung schlagartig an die Kapazitätsgrenze geraten. Und das obwohl noch nicht mal viel passiert ist....over and out.
dann meinetwegen "das stets mahnende RKI

Nein. Habe ich auch nie behauptet. Allerdings durchaus, dass Ältere und Vorerkrankte auch in der Pflicht sind, sich selbst bestmöglich zu schützen, zum Beispiel indem man Familienfeiern und größeren Events in geschlossenen Räumen fernbleibt und nicht immer nur auf die fiesen Feiernden verweist (zu denen ich im Übrigen seit Jahren nicht mehr gehöre, außer Restaurant- und gelegentlichen Theater- Museenbesuchen meide ich Menschenmassen mittlerweile).
Deine Liste unten ergänze ich für mich um Stadion und Kino.... Aktuell allerdings Restaurants, deren Corona Konzept ich okay finde, und sonst nichts..Ins Stadion möchte ich seit Jahren mal wieder, Kino ist nicht so meins. So viele Restaurants hingegen habe ich seit der Beendigung des Lockdowns in so kurzer Zeit noch nie besucht. Da merkt man erst, wie viel Spaß Essen gehen macht....Deine Liste unten ergänze ich für mich um Stadion und Kino.... Aktuell allerdings Restaurants, deren Corona Konzept ich okay finde, und sonst nichts..
Ja, das mit den Restaurants geht mir ähnlich. Ich möchte einfach auch, dass meine Favoriten überleben.Ins Stadion möchte ich seit Jahren mal wieder, Kino ist nicht so meins. So viele Restaurants hingegen habe ich seit der Beendigung des Lockdowns in so kurzer Zeit noch nie besucht. Da merkt man erst, wie viel Spaß Essen gehen macht....
Ja, das mit den Restaurants geht mir ähnlich. Ich möchte einfach auch, dass meine Favoriten überleben.
In Bremen sind die Labore nach heutiger Meldung schlagartig an die Kapazitätsgrenze geraten. Und das obwohl noch nicht mal viel passiert ist....over and out.
Ein Professor verteidigt den anderen Professor. Die beiden sind Wissenschaftler, keine Rivalen.
Wie hast du neulich so schön zu mir gesagt: "Was ist das für ein Blödsinn?"
Was genau ist daran denn Blödsinn?Wie hast du neulich so schön zu mir gesagt: "Was ist das für ein Blödsinn?"
Was genau ist daran denn lesenswert?Was genau ist daran denn Blödsinn?
Da gibt es so viel. Vorallem diverse Begrifflichkeiten die ich unhaltbar finde. Aber allein der erste Tweet disqualifiziert das ganze doch schon: "Es sind so gut wie immer Männer". Das sollte erst einmal belegt werden und nicht nur durch die Nennung von 3 Namen.Was genau ist daran denn Blödsinn?
Das sollte erst einmal belegt werden und nicht nur durch die Nennung von 3 Namen.
Nun verwirr doch nicht mit Fakten...Man sollte Frauen natürlich auch bei solchen Themen nicht diskriminieren, auch sie haben ein Anrecht auf Bullshit. Aber wie so häufig, sind es halt doch eher Männer die zb an Corona-Gates-5G glauben:
Da gibt es so viel. Vorallem diverse Begrifflichkeiten die ich unhaltbar finde. Aber allein der erste Tweet disqualifiziert das ganze doch schon: "Es sind so gut wie immer Männer". Das sollte erst einmal belegt werden und nicht nur durch die Nennung von 3 Namen.
Der "Skandal" war den Öffis doch bestimmt nen Brennpunkt wertWas sagt denn eigentlich Wendlers Laura dazu?