...10 Monate später immer noch aktuell...![]()
..... weitere 10 Monate auch noch ..... da wirst du eher zum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...10 Monate später immer noch aktuell...![]()

noch dasRSch kann in jedem Jahr einen fetten Transferüberschuss vorweisen.
Baumann hingegen durch die Vorlagen seines Vorgängers hingegen nur in 16/17. In den folgenden Jahren seiner Amtszeit nur minus.
Zumindest laut den Zahlen von tm.de stimmt weder das
noch das
...bei uns wird doch nur rumgejammert, Corona, nicht absehbar, alles schlimm, jammern hier, jammern da, alles Hausgemacht...Bin nur von den großen Transfers ausgegangen. daher revidiere ich mich gern und bedanke mich für die Gelegenheit der Richtigstellung.
Mainz/Schröder
16/17 - 3,5 Mio wobei hier einige Ablösesummen nicht benannt wurden
17/18 + 8,3 Mio
18/19 + 26,1 Mio
19/20 - 2,05 Mio
20/21 + 8,2 Mio
Bilanzplus während seiner Tätigkeit von + 37 Mio
Werder/Baumann
16/17 + 3,5 Mio
17/18 - 8,6 Mio
18/19 + 1,05 Mio
19/20 - 13,95 Mio
20/21 +/- 0
Bilanzminus während seiner Tätigkeit von - 18 Mio
Reden wir also nicht mehr von jedem Jahr sondern vielleicht von der Gesamtbilanz, dann bin ich nicht so weit weg
von meiner Einschätzung die ich eigentlich ausdrücken wollte.
Da würden sich die Mainzer aber freuen, der ist dort so beliebt wie Fusspilz im Hallenbad,...bei uns wird doch nur rumgejammert, Corona, nicht absehbar, alles schlimm, jammern hier, jammern da, alles Hausgemacht...
Baumann raus, Schröder rein und ab dafür...
Die Diskussion Schröder/Mainz finde ich jedenfalls unsinnig und die Zahlenspielerei dazu ebenfalls. Mainz hat in dieser Tranzferperiode auch coronabedingt ein Plus. Hätte das mit Rashica geklappt, wäre die Situation bei Werder auch anders. Zum anderen kann man die Situation bei den einzelnen Vereinen nicht einfach als identisch voraussetzen....bei uns wird doch nur rumgejammert, Corona, nicht absehbar, alles schlimm, jammern hier, jammern da, alles Hausgemacht...
Baumann raus, Schröder rein und ab dafür...
...mit Rashica geklappt, Leihe mit Kaufverpflichtung?Die Diskussion Schröder/Mainz finde ich jedenfalls unsinnig und die Zahlenspielerei dazu ebenfalls. Mainz hat in dieser Tranzferperiode auch coronabedingt ein Plus. Hätte das mit Rashica geklappt, wäre die Situation bei Werder auch anders. Zum anderen kann man die Situation bei den einzelnen Vereinen nicht einfach als identisch voraussetzen.
Unabhängig hiervon hat Baumann einige riskante Transfers getätigt, die ihm aufgrund der Coronapandemie erschwerend auf die Füße gefallen sind.
Fest steht wohl eins: Werder befindet sich in einer dramatischen finanziellen Schieflage.
Was Rashica angeht meinte ich auch nur einen Verkauf. Nur das hätte Werder derzeit finanziell helfen können....mit Rashica geklappt, Leihe mit Kaufverpflichtung?
...hätte erstmal nur die Gehaltsstruktur gemindert, Kaufverpflichtung bei Rashica so ein Quatsch, entweder direkt bar auf Tatze, oder mach Dich vom Acker Völler...
Erst Leihe bei einem Spieler seines Qualibers völliger Quatsch.
Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler hatte ebenfalls verraten, bezüglich eines Wechsels des Kosovaren verhandelt zu haben: "Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht."Was Rashica angeht meinte ich auch nur einen Verkauf. Nur das hätte Werder derzeit finanziell helfen können.
Ach der erzählt nur Quatsch. Am Ende hat die Zeit nicht gereicht, um alle Unterlagen fertig zu stellen.Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler hatte ebenfalls verraten, bezüglich eines Wechsels des Kosovaren verhandelt zu haben: "Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht."
...Völler wollte aber wohl nur Leihe mit Option, darum Rudi rallalala...

Heidel angeblich wieder in Mainz im Gespräch.
Ich dachte, die wären mit Schröder zufrieden (lt ein paar User hier)?
![]()
Hatte ich heute Mittag beim Kicker gelesen.
Finde den Artikel aber nicht mehr. War wohl nur ne Ente.
OK. Ich nehms zurück.

Heidel angeblich wieder in Mainz im Gespräch.
Der ist schon lange in der Kritik. VerallgemeinernNenne doch bitte mal die User und nicht immer nur was dahin schreiben. Du hast eigentlich doch nicht nötig dich so darzustellen
wie Werder Dirk, der gern verallgemeinert.
Woher weißt du das Heidel wieder in Mainz im Gespräch ist?
Deine Oberlehrer Kommentare sind wirklich genial
Comedy vom feinstenFinde ich gut, aber vielleicht beim nächsten Mal ein kurzen Moment innehalten und dann schießen.
Nicht böse gemeint.

Hatte ich heute Mittag beim Kicker gelesen.
Finde den Artikel aber nicht mehr. War wohl nur ne Ente.
OK. Ich nehms zurück.[/QUOTE
Mit Schalke hat sich der Autoverkäufer übernommen!Ganz unabhängig davon was geschrieben wird.
An Christian Heidels Stelle würde ich etwas ruhiger treten. Er hatte kurz nach Schalke bereits einen Schlaganfall.