O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und die Rückennummern...50/50 würd ich sagen wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Rückennummern...50/50 würd ich sagen wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue.
Und Agu hat für die U23 keine Freigabe bekommen? Hmmmm....
50/50 würd ich sagen wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue.
Ah okay. Macht Sinn. Danke für die AuskunftIst schon nachvollziehbar, finde ich. Die U19 bleibt für zwei Länderspiele gegen Frankreich in Deutschland, die U21 reist hingegen unter anderem nach Moldawien. Werder hat der Reise nach Moldawien aus Quarantäne-Regeln nicht zugestimmt und Kuntz wollte nur Spieler mitnehmen, die die ganze Länderspielwoche beim Team sind.

Das Bällchen läuft ganz gut in unseren Reihen![]()

Ah okay. Macht Sinn. Danke für die Auskunft![]()

Hast du etwa Zweifel

Hast du etwa Zweifel![]()
Die Freiburger tun mir jetzt schon leid![]()

gut beobachtet. Auch mein EindruckIch weiß, dass es erst 17 Minuten sind und wir gegen eine mittelgute Zweitligamannschaft spielen, die zudem nicht mit der Stammelf antritt. Von daher darf man das bisherige Spiel nicht überbewerten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin. Spielfluss stimmt und auch die Intensität passt. Alle setzen durchgehend nach. Besonders gefallen mir Agu, Sargent und vor allem Möhwald. Bei dem sieht das bisher richtig ordentlich aus, vor allem nachdem ja sein U23-Auftritt so gewirkt haben soll, als wenn er noch weit von seiner körperlichen Topform entfernt sei.
Gerne.![]()
Also Möhwald is für mich DIE Hoffnung.
Das hat so viel Potential. Jetzt muss ihn Kohfeldt nur noch spielen lassen.

So habe ich das noch überhaupt nicht gesehenFreiburg liegt auch in Europa... wir spielen quasi schon in einem Europäischen Wettbewerb
Ziel erreicht, Rentenverträge für alle!![]()

Also Möhwald is für mich DIE Hoffnung.
So wie bei Lücke. Die letzten Spiele der letzten Saison reingeschmissen und zur neuen Saison, öhm, is noch nicht so weitReicht nicht für 90 Minuten. daher muss er erstmal auf die Bank .-) ;-)

Und FK so: Aber das ist doch Osako seine Position![]()
Ihr macht mich fertigReicht nicht für 90 Minuten. daher muss er erstmal auf die Bank .-) ;-)

Stimmt. Er bringt Athletik, Mentalität und Dynamik mit Ist torgefährlich. Könnte wertvoll werdenAlso Möhwald is für mich DIE Hoffnung.

Ach das ist Gruev... ich hab den erst für Friedl gehalten.Gruev und Groß bisher gut![]()
Vorlage Möhwald