Grujic spielt nun übrigens in Porto!!! Die spielen mWn in der CL. Das ganze Interview von Bode lässt sich Satz für Satz widerlegen oder zumindest in Frage stellen. Da wird noch sein Arndtilein um die Ecke kommen und seinen Buddies hilfreich zur Seite stehen.Sag mal, geht's noch? Die allermeisten Kritiker beschweren sich doch nicht, dass man nicht Grujic geholt hat, sondern dass man niemanden für die ausgemachten Problemzonen verpflichtet hat. In der Saisonanalyse wurde doch deutlich, dass der Verein die zahlreichen Probleme der letzten Saison erkannt hat und auf den entscheidenden Positionen handeln muss und zudem ein Führungsvakuum bestand. Stattdessen hat man im Vergleich zur Rückrunde mit Vogt und Klaassen die einzigen beiden überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler abgeben, die dazu zwei der wenigen Leader waren. Das ist einfach fahrlässig. Dass man Grujic nicht finanzieren kann, ist geschenkt. Aber dann sollte sich Baumann auch nicht erst auf einen Spieler fokussieren, den man in unserer Situation eh nicht finanzieren könnte, sondern auf passende günstigere Spieler aus kleineren Ligen. Boah. :nein:
Abgesehen davon, dass wir gegen den Abstieg spielen, sollte uns nicht erst seit der letzten Saison klar sein. Wir tun das seit 10 Jahren! Im Winter wird MR gehen und andere Spieler werden sich auch umsehen. Im Sommer dann werden wir endgültig unseren Instagram-Star Davie dauerhaft für die kleine Summe von 15 Mio€ begrüßen dürfen.
Es sind Spieler wie DK, LB und DS, die unser Zauber-Trainer unbedingt haben wollte und FB hat es finalisiert. Deswegen nochmals meine Frage: wer führt eigentlich die sportlichen Geschicke in diesem Verein? Ich sehe nur einen hypertrophen Trainer, dem alle im Verein sklavisch folgen und der gleichzeitig nichts auf die Kette bringt. Diese ganzen Transfers waren dem Wunsch geschuldet, schnell wieder nach Europa zu kommen. Dabei wurden Fehleinschätzungen vorgenommen, die man ab 2010 hier schon gesehen hat. Gelernt hat man nichts daraus. Das nun der Startrainer dem neuen Weg mit Talenten mitgeht, kann nur recht und billig sein. Er ist u.a. hauptverantwortlich für die Misere. Jetzt will/muss man Spieler wie Woltemade voranbringen. Besagter weigert sich aber, seinen Vertrag zu verlängern. Aber Herr Baumann setzt auf junge Spieler. Wie passt das zusammen?
Die Zukunft von Werder haben diese Personen für Jahre verzockt. Selbst im Falle des Klassenerhaltes sind die kommende Saison handlungsunfähig.
, wahrscheinlich weil die selber Panik wegen ihrer scheiternden Last-Minute Transfers hatten.

Es kommt ja nicht plötzlich, dass unser Verein in Schutt und Asche gelegt wird. Zugegeben, die geben sich gerade alle Mühe das möglichst schnell über die Bühne zu bringen, aber sich deswegen so fertig machen? Auf keinen Fall! Ich staune nur noch und bin gespannt wie lange die Show hier weitergeht, wer der erste sein wird, der seinen Platz räumen muss und vor allem, wann das sein wird. Ich hab Zeit...