B
Benni4all
Guest
die meiste zeit wurde auf den besagtem sender heute sowieso über die bazis gesprochen heute aber was will man von denen verlangen

nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meiste zeit wurde auf den besagtem sender heute sowieso über die bazis gesprochen heute aber was will man von denen verlangen

Wo soll der herkommen? Kann nur ein ablösefreier Spieler sein, da das Transferfenster sonst geschlossen hat.Jetzt noch n guter Sechser für die Kohle von Klassen dann bin ich wieder etwas optimistischer
Nur ganz zuletzt wurde er wieder stark.

Er bleibt doch/muss bleiben?
vorkommen. Und wertgeschätzt. Erst die Nummer in Leipzig, nun das. Naja, Dosen und Pillen, was willst von den Konstrukten erwarten.Irgendwie echt unser Glück, dass der Raketentransfer gescheitert ist. Aber jetzt mal was anderes. Wenn die sich gestern echt schon entschieden hatten, niemanden mehr zu verpflichten und der Transfer wäre heute kurz vor knapp noch zustande gekommen, dann hätten die das tatsächlich durchgezogen. Das wäre mMn ein Kopfschuss gewesen.Werder wollte verkaufen, Leverkusen hat heute die geniale Idee gehabt doch nur leihen zu wollen. Hat Baumann nicht mit sich machen lassen. Gut so. Rashica wird sich grenzenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen. Und wertgeschätzt. Erst die Nummer in Leipzig, nun das. Naja, Dosen und Pillen, was willst von den Konstrukten erwarten.
Irgendwie echt unser Glück, dass der Raketentransfer gescheitert ist. Aber jetzt mal was anderes. Wenn die sich gestern echt schon entschieden hatten, niemanden mehr zu verpflichten und der Transfer wäre heute kurz vor knapp noch zustande gekommen, dann hätten die das tatsächlich durchgezogen. Das wäre mMn ein Kopfschuss gewesen.
Entweder zum nächsten Transfer, oder wie du schreibst, Ablösefrei dann.Wo soll der herkommen? Kann nur ein ablösefreier Spieler sein, da das Transferfenster sonst geschlossen hat.
Wenn ich einen Spieler wirklich los werden will , mit der bekannten Leistung versuche ich nicht zu hoch zu Pokern sonder versuche die Kohle zu bekommen die brauche und nicht die Kohle die ich unbedingt haben möchte.Ich frage mich nur was der Transfer hätte bringen sollen. Also entweder brauchen wir die Kohle wirklich, dann hat Werder jetzt ein dickes Problem. Oder wir brauchen die Kohle nicht, verkaufen ihn aber trotzdem, das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollte man hier wirklich "nur" den Kredit vermeiden?
Wenn eigentlich ein Verkauf angedacht war, könnte daran auch Grujic gescheitert sein., weil man die Rashica Mios und freie Gehalt benötigt hätte..Werder wollte verkaufen, Leverkusen hat heute die geniale Idee gehabt doch nur leihen zu wollen. Hat Baumann nicht mit sich machen lassen. Gut so. Rashica wird sich grenzenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen. Und wertgeschätzt. Erst die Nummer in Leipzig, nun das. Naja, Dosen und Pillen, was willst von den Konstrukten erwarten.
Ich hab keinen blassen Schimmer. Aber anscheinend sind wir total Pleite.Ich frage mich nur was der Transfer hätte bringen sollen. Also entweder brauchen wir die Kohle wirklich, dann hat Werder jetzt ein dickes Problem. Oder wir brauchen die Kohle nicht, verkaufen ihn aber trotzdem, das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollte man hier wirklich "nur" den Kredit vermeiden?
Wenn eigentlich ein Verkauf angedacht war, könnte daran auch Grujic gescheitert sein., weil man die Rashica Mios und freie Gehalt benötigt hätte..
Aber wenn wir mit Rakete wieder oben mitspielen werden, kommt die Kohle wie von selbst.Ich hab keinen blassen Schimmer. Aber anscheinend sind wir total Pleite.

Wenn dann Leverkusen davon spricht, es sei an der Kaufoption gescheitert, hat Baumann entweder mit um eine Leihe verhandelt, oder nicht klar kommuniziert, dass es keine Leihe geben wird.
Schön wär'sAber wenn wir mit Rakete wieder oben mitspielen werden, kommt die Kohle wie von selbst.
Viele liebe Grüße an OBFKW![]()