Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich glaube den gibt man nur ab, wenn man selber einen Spieler bekommt. Koan 6er, koan Rashica für die Pillen. So wäre jetzt meine Hoffnung. Und morgen dann halt Stöger und hoffen, dass der a) schnell in Form kommt und b) die Knie halten.

Ehrlich:
Ich glaube die beiden besten Scorer sind wech UND niemand mit Qualität kommt. :heul:

Bitte lass es anders enden heute.

Irgenwie ist heute insgesamt sehr wenig passiert, kann das sein? Sogar die Bayern haben ihren Fans nur zwei mal Ü30 präsentiert, dort schäumt man vermutlich auch über Brazzo

Klaassen weg, Rashica weg. Baumann hat die Gesamtentwicklung des Vereins im Blick. In den heutigen Zeiten muss man haushalten.

Du hasst da ein paar Schreibfehler, bzw. etwas vergessen. bitte tschuldige aber ich muss die da mal verbessern mit ;):

Klaassen weg, Rashica weg. Baumann hat die Gesamtverstrickung des Vereins im Blick. In den heutigen Zeiten muss man als Werder Fan einiges aushalten.

Sehe ich das richtig? Zwei im letzten Moment weg und noch nichts dazugekommen?:dagegen:

Ich würd mir wünschen, wir HÄTTEN nen Transfer zum Zerreißen
Aber einen solchen "Transfer" hatten wir doch schon. Ist zwar etwas länger her, aber...
https://www.kreiszeitung.de/werder-...handen-aber-auch-handlungshaerte-6418913.html

;) SCNR

Irgendwie fehlen mir ein paar Meldungen...ist Jojo nun weg oder nicht? Zu Milot wurde auch nix vermeldet. Bleiben jetzt beide? Natürlich muss bis 18:00 Uhr nichts vermeldet werden, aber so gar keine Infos?
Der Wecker ist in Stummschaltung und FB glaubt, es sei noch Zeit. ;)

Back