Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles nur noch unfassbar....

Ich glaube den gibt man nur ab, wenn man selber einen Spieler bekommt. Koan 6er, koan Rashica für die Pillen. So wäre jetzt meine Hoffnung. Und morgen dann halt Stöger und hoffen, dass der a) schnell in Form kommt und b) die Knie halten.

Muss Schmid Spielen
Irgenwie ist heute insgesamt sehr wenig passiert, kann das sein? Sogar die Bayern haben ihren Fans nur zwei mal Ü30 präsentiert, dort schäumt man vermutlich auch über Brazzo
Ich glaube die beiden besten Scorer sind wech UND niemand mit Qualität kommt.

Ich würd mir wünschen, wir HÄTTEN nen Transfer zum ZerreißenDen Transfer von Chupo-Moting wurde heute morgen sogar bei Sky verbal zerrissen.
Nee, mir reichen Toprak, Osako und Selke fürs ersteIch würd mir wünschen, wir HÄTTEN nen Transfer zum Zerreißen

Den Transfer von Chupo-Moting wurde heute morgen sogar bei Sky verbal zerrissen.
Den Transfer von Chupo-Moting wurde heute morgen sogar bei Sky verbal zerrissen.
Kader ist ja gross genugMuss Schmid Spielen
![]()

Volle ZustimmungNee, mir reichenToprakOsako und Selke fürs erste![]()

Ich würd mir wünschen, wir HÄTTEN nen Transfer zum Zerreißen

Klaassen weg, Rashica weg. Baumann hat die Gesamtentwicklung des Vereins im Blick. In den heutigen Zeiten muss man haushalten.
:
Aber einen solchen "Transfer" hatten wir doch schon. Ist zwar etwas länger her, aber...Ich würd mir wünschen, wir HÄTTEN nen Transfer zum Zerreißen
SCNRDer Wecker ist in Stummschaltung und FB glaubt, es sei noch Zeit.Irgendwie fehlen mir ein paar Meldungen...ist Jojo nun weg oder nicht? Zu Milot wurde auch nix vermeldet. Bleiben jetzt beide? Natürlich muss bis 18:00 Uhr nichts vermeldet werden, aber so gar keine Infos?

Irgendwie fehlen mir ein paar Meldungen...ist Jojo nun weg oder nicht? Zu Milot wurde auch nix vermeldet. Bleiben jetzt beide? Natürlich muss bis 18:00 Uhr nichts vermeldet werden, aber so gar keine Infos?