Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Ich dachte, das laufende Programmwürde dann unterbrochen. In der Nacht wird es auch bei mir im TV gemacht, bekomme ich nicht mit
Ich weiß gar nicht, wann diese Aktualisierungen stattfinden.
Bei mir hin und wieder offenbar auch mittags oder morgens.
CHIP sagt was von überlasteten Server bei Sky, die empfehlen auch AEG (Ausschalten,einschalten, geht).
Naja, ist halt bissi nervig aber was soll's?

Werde mal in den Einstellungen nachschauen.
Edit: Steht auf automatisch 4:00 wenn der Receiver im Stand-by ist, was er ist.
Naja

Zuletzt bearbeitet:
Sky sollte mal individuelle Team Pakete schnüren. Alle Werder Spiele für 9.99€ im Monat oder Werder.TV geht in Kooperation mit allen Anbietern um sämtliche Werder Spiele Live zeigen zu können :D
Aber je mehr die Bundesliga sich selbst zerstückelt, umso weniger macht es Sinn, sich da nur noch einen Anbieter ans Bein zu binden...

Das habe ich gestern als Email von Werder bekommen ! ;)

Als ich mein Emailkonto öffnete und SV Werder las dachte ich erst einer der hiesigen Moderatoren hat mir etwas unangenehmes zu berichten. :mad: Daher öffnete ich mit Vorsicht diese Email und stellte schnell erleichtert fest, das es sich um ein Skyangebot handelte. :)

Lg EFO

Finde das Angebot nicht schlecht, die Ersparnis liegt beim Sky Angebot bei knapp 170 €! Wobei es das Sky Superpsort Ticket aktuell auch so als Jahresticket mit einer Ersparnis von 120 € gibt. Also am besten für Leute, die sowieso Werder.TV Premium buchen möchte, denn dann zahlt man für Sky ja nur 10 € pro Monat zusätzlich. Für den Preis gibt es normal nur das Sport Ticket :)

Ach ja, sky wird ab dem 1.Dezember mal wieder etwas teurer :lol: weniger sehen, aber mehr bezahlen :p bei mir genau 2,64 €...
Ein außerordentliches Kündigungsrecht gilt bis zum 30. November :D

Back