Tja, wer 7:2 gegen den LFC gewinnt braucht keinen Rashica..Diese Absage kann aber auch "pokern" sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wer 7:2 gegen den LFC gewinnt braucht keinen Rashica..Diese Absage kann aber auch "pokern" sein.

in der zweiten Tabellenhälfte..... jaAlso wenn Grujic kommt, Jojo verliehen wird, dafür aber Milot bleibt …. dann werden wir Vize Meister![]()

in der zweiten Tabellenhälfte..... ja![]()

Hauptsache weit weg von Platz 16....Wär n Schritt vorwärts![]()

Du hast wohl etwas zuviel an deinem Becks geschnüffeltAlso wenn Grujic kommt, Jojo verliehen wird, dafür aber Milot bleibt …. dann werden wir Vize Meister![]()

Tja, wer 7:2 gegen den LFC gewinnt braucht keinen Rashica..![]()

der war bei Hertha einfach nur schlecht
Klinsmann hat mir sehr viel Spaß gemachtWer war denn bei der Hertha gut?

Also wenn Grujic kommt, Jojo verliehen wird, dafür aber Milot bleibt …. dann werden wir Vize Meister![]()

Wer war denn bei der Hertha gut?
Wir haben uns doch heldenhaft gegen die Übermannschaft aus Heidenheim durchgesetzt in der Relegation, sogar ungeschlagenWer im Glashaus sitzt ......

Das ist ne andere Geschichte... aber Werder![]()

Wir haben uns doch heldenhaft gegen die Übermannschaft aus Heidenheim durchgesetzt in der Relegation, sogar ungeschlagen![]()
Klar.....Du weißt was ich meine!
Ich hab den ganzen Tag schon Sky Sport News laufen. Die haben vorhin nur Aston Villa ausgeschlossen und von Wolfsburg und Leverkusen als Interessenten gesprochen.Leicester soll jetzt anscheinend kurz vor einem Rashica-Transfer stehen....
Puuh... ich blick da langsam nicht mehr durch, bin froh wenn's 18 Uhr ist...
Ein völliges hin und her...einige Medien berichten, dass alle deutschen Clubs aus dem Rennen sind, da keiner nur annähernd 20 Mio zahlen möchte...Ich hab den ganzen Tag schon Sky Sport News laufen. Die haben vorhin nur Aston Villa ausgeschlossen und von Wolfsburg und Leverkusen als Interessenten gesprochen.
Leicester soll jetzt anscheinend kurz vor einem Rashica-Transfer stehen....
Puuh... ich blick da langsam nicht mehr durch, bin froh wenn's 18 Uhr ist...