Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verstehe es nicht das so negativ über Milot geredet wird, ist verständlich das er den nächsten Schritt machen will ! Er wäre ja schon weg gewesen wenn Bremen zugestimmt hätte, liegt also nicht alleine an Ihm. Wo er für uns Tore gemacht hat, habt ihr noch alle gejubelt

Aston Villa war letzte Saison fast abgestiegen. Den sogenannten "nächsten Schritt" stelle ich mir anders vor, zumindest den sportlichen :D. Und seit längerer Zeit bin ich auf so ziemlich die meisten Spieler bei uns nicht mehr gut zu sprechen, inclusive Rashica. Deren Leistungsverweigerung über große Teile der letzten Saison vergesse ich so schnell nicht. Ich trauere deshalb keinen Abgang hinterher...

Aston Villa hat mal eben Liverpool mit 7:2 nach Hause geschickt.?......? Wozu brauchen die Milot? Aber Hauptsache die Zahlen sind anständig ....dann können sie ihn gerne haben

Genau deswegen sind sie ja für Milot ggf. interessanter als ...

Ich sag hierzu mal:
Wir brauchen MR sicher mehr, als Aston Villa ihn braucht.
Nur vielleicht wollen sie ja diese Saison ganz andere Ziele ansteuern und dann brauchen sie auch einen guten und breiten Kader.

Wenn die Bild recht hat, dann bleibt Rashica bei Werder .
Aston Villa soll abgesagt haben....
Hoffentlich kommt Baumann jetzt nicht auf die Idee ihn weit unter Wert zu verkaufen

ob dann der dringend benötigte Mittelfeldspieler kommt?

Werder schnappt sich Grujic
Marko Grujic kehrt offenbar in die Bundesliga zurück, dieses Mal zum SV Werder. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der 24-jährige Mittelfeldspieler für eine Spielzeit vom FC Liverpool ausgeliehen und tritt in Bremen das Erbe von Davy Klaassen an, der sich Ajax Amsterdam anschließt. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Serbe als Leihspieler bei Hertha BSC zu 54 Pflichtspieleinsätzen.

Werder schnappt sich Grujic
Marko Grujic kehrt offenbar in die Bundesliga zurück, dieses Mal zum SV Werder. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der 24-jährige Mittelfeldspieler für eine Spielzeit vom FC Liverpool ausgeliehen und tritt in Bremen das Erbe von Davy Klaassen an, der sich Ajax Amsterdam anschließt. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Serbe als Leihspieler bei Hertha BSC zu 54 Pflichtspieleinsätzen.
Wenn ihn Kohfeldt nicht als LV einplanen sollte könnte er unser Mittelfeld verstärken

Er fiel längere Zeit wegen einer Verletzung aus. Schlecht war er in einer Hertha Mannschaft, die 4(!) Trainer hatte, jedoch nicht!
in 23 Einsätzen schoß er 4 Tore.
Also schlecht möchte ich das nicht nennen. Hertha wollte ihn kaufen, jedoch nicht die geforderte Ablösesumme bezahlen. Also unzufrieden waren sie in Berlin (ich bekomme hier ja leider Gottes mehr von Hertha mit, als nötig...) mit Grujic nicht

Ich wohne ja auch neben den Herthanern. Bei den Fans ist Grujic lange nicht so im Kurs wie bei Preetz.
Ich sag mal so.... Floko schwört auf Osako, aber wir, die Fans?...

Vielleicht wird es ja etwas besser, als zu vermuten ist.
Zu wünschen wäre es allen Beteiligten.:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back