N
neuegrünewelle
Guest
]
Fakt ist, das unser Mittelfeld völlig falsch zusammengestellt war und ist. Da fehlt in jeder Hinsicht Dynamik, Schnelligkeit und Kreativität. Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, das man nicht noch einmal mit Eggestein und Klaassen auf den 8ern in eine Saison gehen darf. Das ist ja jetzt der Fall, ABER a) hätte ich mir eher Eggestein weggewünscht und b) bin ich mal tierisch gespannt, wer jetzt für Klaassen auf der 8 spielen soll.
Zu Stöger noch: Der Mann hat schon Klasse, auch viel Kreativität. Aber er braucht a) einen starken 6er hinter sich und b) schnelle, dynamische Spieler hinter und neben sich. Jetzt nur einen Stöger zu holen wird unserem Mittelfeld nicht helfen.
Neugrünewelle hat es bereits geschrieben, dass Klaassen weiter vorne gehört und nicht unbedingt ein Grätscher ist. Er wurde hier falsch eingesetzt. Da wurde wieder falsch gescoutet. Im Mittelfeld spielt Eggestein viel schlimmer. Steht oft falsch und ist verdammt noch mal zu langsam.
Wenn die Position intern gelöst wird, dann werden wir Probleme bekommen. Wenn dann noch der Bentaleb kommt oder Stöger, dann wird es nicht besser werden, sondern eher schlimmer. Der Deal ist eher Suboptimal. Wenn man weiß, dass Ajax einiges an Kohle eingesammlt hat, dann ist es zu wenig. Ist halt so, wenn jeder weiß, dass du Geld brauchst und die Deadline bald da ist.
Das ist aber typisch Baumi. Warum Gas geben, wenn mal alles gechillt erledigen kann? Wundert mich nur, dass er noch kein Urlaub für diese wichtige Zeit genommen hat. Gruß Franky
Fakt ist, das unser Mittelfeld völlig falsch zusammengestellt war und ist. Da fehlt in jeder Hinsicht Dynamik, Schnelligkeit und Kreativität. Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, das man nicht noch einmal mit Eggestein und Klaassen auf den 8ern in eine Saison gehen darf. Das ist ja jetzt der Fall, ABER a) hätte ich mir eher Eggestein weggewünscht und b) bin ich mal tierisch gespannt, wer jetzt für Klaassen auf der 8 spielen soll.
Zu Stöger noch: Der Mann hat schon Klasse, auch viel Kreativität. Aber er braucht a) einen starken 6er hinter sich und b) schnelle, dynamische Spieler hinter und neben sich. Jetzt nur einen Stöger zu holen wird unserem Mittelfeld nicht helfen.

.
.