N
neuegrünewelle
Guest
Hat auch nur an der Ablöse gescheitert.
Glaube nicht, dass Hertha mehr zahlt.
Werder ist ja jetzt auch angeblich mit rund 20 Mios zufrieden, damals lag die Forderung bei bis zu 25 Mios...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch nur an der Ablöse gescheitert.
Glaube nicht, dass Hertha mehr zahlt.

Oder die Havertz Mio´s ...und zwar alle … wir wollen ja nicht untertreiben. Jetzt haben wir so lange gewartet ….. jetzt wird Kasse gemacht ...Jawohlalso Leverkusen?
Können uns ja Bellarabi überlassen

Ich schon. Er hat Qualität, die sonst keiner bei Werder hat.Ja, ja, ich sagte ja der wollte viel... Letztlich will er aber wohl einfach nur noch weg und deutlich mehr kassieren, egal wo...
Dann sage ich: Good bye! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ich trauere ihm nicht hinterher!
Sagen sie alle, meinen aber eher international bezahlt...Milot will zu einem Verein wechseln, der international spielt.

Ja, ja, ich sagte ja der wollte viel... Letztlich will er aber wohl einfach nur noch weg und deutlich mehr kassieren, egal wo...
Dann sage ich: Good bye! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ich trauere ihm nicht hinterher!
Sagen sie alle, meinen aber eher international bezahlt...
Reisende nicht aufhalten, 2x plus Boni.![]()

Milot ist schon gut beraten. Sein nächster Verein muss nicht der finanzielle Höhepunkt seiner Karriere sein.Sagen sie alle, meinen aber eher international bezahlt...
Milot ist schon gut beraten. Sein nächster Verein muss nicht der finanzielle Höhepunkt seiner Karriere sein.
Es ist immer besser für ein ähnliches Gehalt lieber in einem Verein international zu spielen. Bei Gladbach/Leverkusen kann Milot definitiv einen besseren Karriere-Sprung machen, als bei Hertha.
Selbst wenn Hertha 20% mehr als Gladbach zahlen würde, wäre Gladbach die bessere Wahl.
Für einen 24 jährigern muss 2-3 Jahre voraus gedacht werden.
Es ist etwas Anderes, als bei Marko Arnautović, der mit 30 Jahren noch einmal nach Shanghai wechselte, um Abzusahnen.
Ich tippe auf Hertha!!
Cooler Klub, große Tradition und auf dem Weg etwas aufzubauen.....Wir reden hier aber über einen jetzt wahrscheinlichen Wechsel zu Aston Villa....
Villa führt zur Halbzeit mit 4 : 1 gegen Liverpool!Cooler Klub, große Tradition und auf dem Weg etwas aufzubauen.....
Finde es jetzt auch nicht die schlechteste Wahl für Rashica....
Leeds United wäre zwar auch cool, aber Villa passt auch!
im Augenblick nach dem Halbzeitstand sind sie sogar Zweiter der Premier League, bei einem Spiel im Rückstand....
Ick weeßVilla führt zur Halbzeit mit 4 : 1 gegen Liverpool!

@neuegrünewelle
Um 16:55 Uhr war noch Hertha im Gespräch - auch wenn es nicht ernst gemeint war...
Ich verstehe nicht, das so über Bremen geredet wird, ist verständlich, dass sie das maximale herausholen wollen.verstehe es nicht das so negativ über Milot geredet wird, ist verständlich das er den nächsten Schritt machen will ! Er wäre ja schon weg gewesen wenn Bremen zugestimmt hätte, liegt also nicht alleine an Ihm. Wo er für uns Tore gemacht hat, habt ihr noch alle gejubelt