1:0 FC BAYERN..Müüüüller 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denk du magst die Hertha nicht?Fehlstart Bayern?![]()

1:0 BayernNee, aber Bayern ist im Vergleich das "kleinere Übel"....Ich denk du magst die Hertha nicht?

Kannst du laut sagen....
waren auch die "Anti Werder Fraktion".... Zietsch(auch Ex-Geislingen gehörte auch zu dem Zirkel "......
seitdem ist der rote Haufen bei mir unten durch!!! Schade dass die aufgestiegen sind. Hatte gehofft sie verrotten in der zweiten Liga![]()

Kann man ja wohl auch erwarten....Jetzt aber!!!!1:0 Bayern

Ich hab 3:0 getipptKann man ja wohl auch erwarten....
jetzt nur noch 5 Tore.....![]()
Der Cordoba ist aber auch ein Tier![]()
passt zu dem Treterpack....
1988 zu größten "Krisenzeiten zwischen beiden Vereinen" ging ich in Stuttgart zur Berufschule.... Die meisten Spacken waren natürlich VfB Fans....Die Schaben mochten uns damals nicht. Deswegen war es auch eine Genugtuung, als a) in unserem Meisterjahr 87/88 beim 5:1-Heimspiel VfB-Keeper Immel seinen letzten Vordermann über den Haufen rannte, so daß Frank Ordenewitz vor dem Schuß ins leere Tor schon einmal Jubeln konnte b)wie beim Meisterduell 1992 VFB-SGE-BVB Buchwald vor dem Spiel Frankfurt - Bremen Werder wegen dem Gewinn des EC der Pokalsieger 3 Tage zuvor der Wettbewerbsverzerrung bezichtigte und nach dem 2:2 Manni Bockenfeld damit konterte, dass Buchwald mit seinen Äußerungen künftig etwas vorsichtiger sein sollte, sowie c) Werder 1993 mit dem Titelgewinn beim entthrohten Meister Stuttgart die Schmach von 7 Jahre zuvor wiedergutmachte und auch weil der VfB durch die klare 0:3-Heimpleite die Quali für den UEFA-Pokal verpasste, Buchwald den jubelnden Werderanern mit versteinerter Miene zusehen musste![]()

Aber echt...Lewandowski - ein Schatten seiner selbst![]()

Tottenham-Hotspur 6:1
scheiß Zittersiege![]()