O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Halbzeitstände 2. Liga:
Kiel - Düsseldorf 1:0
Würzburg - Fürth
1:1
Würzburg - Fürth
1:1Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:1Eigentor eines Düsseldorfers....Halbzeitstände 2. Liga:
Würzburg - Fürth![]()
Kann leider nicht diesmal.Schon ein Lied eingereicht?![]()

Zählt auchEigentor eines Düsseldorfers....

Ach mennoooo!Kann leider nicht diesmal.![]()

Die wenigsten Trainer sind in der Lage nach einem Triple rational zu handeln.Eigentlich müsste Flick aufhören.... ist eh nicht mehr zu toppen. Kann sich "nur noch" verschlechtern
Flutlicht!Die wenigsten Trainer sind in der Lage nach einem Triple rational zu handeln.
Songcontest?

2:2Halbzeitstände 2. Liga:
Würzburg - Fürth![]()
Wie jetzt? Ich guck' gleich mal im entsprechenden Thread was ihr so treibtFlutlicht!Songcontest?
![]()
![]()

Echt schade dass du beim WVSC aussetzt2:2
Und de Kuddschn lou mer ruddschn dääderäää - auf der Fyrddä Straß' entlang däääderä!

schau ich mir nicht an... beide Klubs gehen mir total am A... vorbeiAuf geht´s Puppenkiste, holt euch die Tabellenführung zurück..![]()

dir graut vor nix.... Den Kick schaust du dir an??Gregoritsch, den musst du machen![]()

Gegessen hab ich schon, Sex gibt et zwischendurchdir graut vor nix.... Den Kick schaust du dir an??
gibt schöne Dinge, die man machen könnte... schwarz U-Bahn fahren, Sex, Essen.....

Dann empfehle ich die richtige Stellung dass du beim Spiel nichts versäumst....Gegessen hab ich schon, Sex gibt et zwischendurch![]()

Dabei gibt es Dinge zusehen, die schöner sind als jedes FußballspielDann empfehle ich die richtige Stellung dass du beim Spiel nichts versäumst....![]()

Das auf jeden FallDabei gibt es Dinge zusehen, die schöner sind als jedes Fußballspiel![]()