Bremen
Moderator
Ne sorry. Das is nicht übersetzbar
Is halt ein Schimpfwort![]()
Gerade deshalb sollte es übersetzbar sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne sorry. Das is nicht übersetzbar
Is halt ein Schimpfwort![]()

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem Spiel. Dann schimpf ich dir das vor.Gerade deshalb sollte es übersetzbar sein![]()

Kannst das als Sprachdatei einstellen.... Würde das gerne mal hörenVielleicht sehen wir uns ja mal bei nem Spiel. Dann schimpf ich dir das vor.
Es bedeutet halt ungefähr @&%#$$@$¥![]()

Auf gar keinen FallKannst das als Sprachdatei einstellen.... Würde das gerne mal hören![]()

auch ein Thema seinWatzke zu Gast
und Werder wird bzw. sollauch ein Thema sein
Nee, sind schon ThemaOh schön, reicht also, wenn man die letzten 10 Minuten schaut, wenn wir eventuell als Thema drankommen.
Was ist daran wichtig? Das war doch bekannt.Da sind noch zwei Relegationsspiele, für die die Geldbeschaffungsmaschine auf Hochtouren läuft...Quote.
Deshalb heute 40 (vierzig) Minuten Werder.
Wichtigste Aussage (Bode): Claudio bekommt auf jeden Fall ein großes Abschiedsspiel.
Wen interessiert, was Mister Gernegroß von sich gibt??? Ein Fahrrad, das in Peking umfällt ist interessanter...Lol jetzt stört Mr. KGaA das Konstrukt Leipzig und er verweist auf die Mitgliederversammlungen beim BvB... Wievbiel % hält der Stammverein an der KGaA? 6?

Bode sein Auftritt war i.o.Watzke beweist gerade wieder, warum der BVB für mich (mit Abstand) der grausigste Verein der Liga ist.

Zum erstenKomm mir mal nicht so
Was daran wichtig ist, fragst du? Ich fasse mich mal am Kopf... DAS GANZE INTERVIEW WAR OHNE ECKEN UND KANTEN. BODE schien es dabei doppelt wichtig gewesen zu sein, dass Piza sein Abschiedsspiel bekommt
Immer wieder auf die Relegationsspiele wurde hingewiesen. Also kann ich ruhig von hochtourigem "product placement" sprechen.
.

Irgendein Blogger....Wer ist denn dieser Spinner mit der Kappe...

Frankfurt-Podcast-Typ. Is n Sympathmann.Wer ist denn dieser Spinner mit der Kappe...
Stammtisch @itsbest. Passt da also hin...Irgendein Blogger....
Lustig war aber bezüglich Baum:"Du kannst nicht in eine vermüllte Wohnung kommen und nachdem du zehn Minuten da warst Gäste einladen!"![]()