Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sind noch zwei Relegationsspiele, für die die Geldbeschaffungsmaschine auf Hochtouren läuft...Quote.
Deshalb heute 40 (vierzig) Minuten Werder.
Wichtigste Aussage (Bode): Claudio bekommt auf jeden Fall ein großes Abschiedsspiel.
Was ist daran wichtig? Das war doch bekannt.
Und nix Hochtouren. Es ging zu großen Teilen um Trainer, Rashica und das allgemeine Befinden.

Lol jetzt stört Mr. KGaA das Konstrukt Leipzig und er verweist auf die Mitgliederversammlungen beim BvB... Wievbiel % hält der Stammverein an der KGaA? 6?

Es ist schon lustig, wie man alles an einem Spiel(tag) festmacht...

Heute lobt die Runde das (möglicherweise erfolgreiche) Festhalten an Kohfeldt. Was hätte sie getan, wenn heute über Werders Abstieg geredet worden wäre? Dann hätte sie wahrscheinlich genau das Gegenteil getan, nämlich das bedingungslose Festhalten an Kohfeldt kritisiert.

Es ist halt immer nur ein kleiner Spagat zwischen richtig und falsch...

Man kann nur hoffen (glauben tue ich es nicht), das Werder unabhängig vom Saisonausgang die richtigen Schlüsse zieht und nicht denselben Fehler wie vor vier Jahren in der Euphorie macht. Die Ernüchterung kommt dann schneller als so manch einer glaubt...

Komm mir mal nicht so
Was daran wichtig ist, fragst du? Ich fasse mich mal am Kopf... DAS GANZE INTERVIEW WAR OHNE ECKEN UND KANTEN. BODE schien es dabei doppelt wichtig gewesen zu sein, dass Piza sein Abschiedsspiel bekommt

Immer wieder auf die Relegationsspiele wurde hingewiesen. Also kann ich ruhig von hochtourigem "product placement" sprechen.

.
Zum ersten :D

Was hat er nicht verstanden? Ich fasse mich mal an den Kopf.

Das brachte die Thematik so mit sich.

Back