Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lassen es ordentlich krachen....Huiii..4:0 Union![]()

Schröder noch da?

Der hatte ja VfB Gen.....Wurde 1980 oder 81 aus Freiburg zum VfB geholt, brach sich in einem der ersten Testspiele die Schulter und kam nie in Tritt.... wohl sehr lange Rekordtorschütze beim SC Freiburg(bis heute?)

Du und @Berliner69 könntet doch nen "Beste Freunde Thread" aufmachen und von früher quatschen.Muss wohl 1980 gewesen sein. Denn 81/82 war er bei Eintracht Frankfurt - das weiß ich deshalb so genau, weil ich ihm beim Panini-Sammelalbum 81/82 oft doppelt hatte (wo er noch eine Schnottenbremse trug)![]()
Schröder gegen Baumann
mit infotec Trikotsponsor der SGE....Muss wohl 1980 gewesen sein. Denn 81/82 war er bei Eintracht Frankfurt - das weiß ich deshalb so genau, weil ich ihm beim Panini-Sammelalbum 81/82 oft doppelt hatte (wo er noch eine Schnottenbremse trug)![]()

Nach 3 Spielen ist noch kein Verein abgestiegenUm direkt abzusteigen?
Edit: Im Ernst, ich denke Schröder steht mehr als auf der kippe.
Gab es hier solche Sprüche vergangene Saison nicht auch 
irre gute IdeeDu und @Berliner69 könntet doch nen "Beste Freunde Thread" aufmachen und von früher quatschen.

Um direkt abzusteigen?
Edit: Im Ernst, ich denke Schröder steht mehr als auf der kippe.

Nach 3 Spielen ist noch kein Verein abgestiegen![]()

Wenn die Fortunen aus Düsseldorf nicht Dusseldorf gemacht hätten, hätten wir das mit Baumann auch hinbekommen...
Ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette![]()

konstant..... schlecht..... Würde ich sagen....Nach zwei auch noch nicht, trotzdem sind schon zwei Trainer weg. Und Union hat heute 7km mehr auf dem Konto als Mainz. Den Trainer zu feuern hat sich schon ausgezahlt, die Spieler geben alles![]()
Nach 3 Spielen ist noch kein Verein abgestiegenGab es hier solche Sprüche vergangene Saison nicht auch
![]()

sind doch erst 10 Jahreich kann mich noch an Äußerungen hier erinnern, in denen es hieß, diese Saison ist nur ein Ausrutscher nach unten....
... das war in der Saison 2010/11![]()

Ich warte da lieber erstmal 10 Spieltage ab, dann kann man mMn eher sagen wo die Reise hingehtNach zwei auch noch nicht, trotzdem sind schon zwei Trainer weg. Und Union hat heute 7km mehr auf dem Konto als Mainz. Den Trainer zu feuern hat sich schon ausgezahlt, die Spieler geben alles![]()
Was ist denn wenn Schalke Morgen Abemd in Leipzig verliert, hat sich dann Wagner zu feuern auch ausgezahlt 
Ich warte da lieber erstmal 10 Spieltage ab, dann kann man mMn eher sagen wo die Reise hingehtWas ist denn wenn Schalke Morgen Abemd in Leipzig verliert, hat sich dann Wagner zu feuern auch ausgezahlt
![]()

Dann rede/schreib doch nicht immer so zweideutigIch glaub du hast da was nicht verstanden![]()

Dann rede/schreib doch nicht immer so zweideutig![]()
Auch wenn in dem Zitierten gar nichts zweideutiges war. Eigentlich