B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Langkamp völlig neben sich....
kommt mir bekannt vor

1971?!Bei Bielefeld denke ich vor allem an den Bundesliga-Skandal 1971 und das Foul von Norbert Siegmann, bei dem er Ewald Lienen den Oberschenkel aufschlitzte.

Deswegen wurde er ja auch geholt, in Bremen will man ja schließlich Event-Fußball sehen, Erfolg ist da zweitrangig![]()

DA seit ihr aber auf dem Holzweg ,
es war der Denis , sein älterer Bruder , also erst schauen , dann schreiben .![]()

Ich denke an Horden durchgeknallter und angetrunkener Freaks, die unter anderem am Dümmer See extrem Schaden angerichtet haben.. echt schade!!!Bei Bielefeld denke ich vor allem an den Bundesliga-Skandal 1971 und das Foul von Norbert Siegmann, bei dem er Ewald Lienen den Oberschenkel aufschlitzte.
Ich denke an Horden durchgeknallter und angetrunkener Freaks, die unter anderem am Dümmer See extrem Schaden angerichtet haben.. echt schade!!!

bleibt Baumann noch länger, dann könnte es früher klappen als du denkstIch war 3 mal in Bielefeld oder so...
Einmal sind wir auf den Sitzplatzzaun geklettert, nach dem der MSV 1-3 gewonnen hat.
2 Tore Jung Hwan Ahn....
Kollege hat noch ein Trikot vom jetzigen MSV-Manager Ivo Grlic gefangen, guter Typ, er hatte es angeboten.
Mit Werder war es mir dort nie vergönnt.
Ich denke an Horden durchgeknallter und angetrunkener Freaks, die unter anderem am Dümmer See extrem Schaden angerichtet haben.. echt schade!!!
Mit den "falschen Aufklebern und Fan Utensilien" im und am Auto hattest du Probleme.... speziell in den 80igern waren sie recht übel drauf....
Ansonsten verbinde ich mit Arminia Bielefeld extreme Niederlagen....
1:8 in Bremen
1:11 in Dortmund
2:7 gegen Stuttgart
Spieler? Osiaho, Kneib, Hupe, GV Schock, Lienen, Eilenfeldt.....
Der war gut, der Mann.... Hat so manches wichtiges Tor für die Arminen erzieltWer möchte schon beim GV einen Schock erleben?
Der war gut, der Mann.... Hat so manches wichtiges Tor für die Arminen erzielt
später Trainer beim HSV

Habe auch Pasi Rautianen vergessen der bei Bielefeld spielte.Der Name ist mir durchaus geläufig.
Seine Zeit als Spieler liegt aber vor meiner Erinnerung.