F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SV Waldhof: Abgang ins Chaos
Führungsriege beim SV Waldhof - Inkompetent, selbstherrlich oder nur dreist?
https://kommunalinfo-mannheim.de/2020/08/15/sv-waldhof-abgang-ins-chaos/
von allem etwas, denke ich....
Sieht doch stark nach Abstieg aus. Trares hat eine super Arbeit dort gemacht. Die werden sich wundern.....
es wird erst in der neuen Saison sichtbar werden

Die sollen erstmal ihre Handregel überdenken, bevor sie ein neues Fass aufmachenAuweia, das Abseits-Thema geht schon wieder los..
https://www.t-online.de/sport/fussb...ne-wenger-moeglich-tests-in-deutschland-.html
Hand ist doch wenn der Schiri pfeifftDie sollen erstmal ihre Handregel überdenken, bevor sie ein neues Fass aufmachen

Eigentlich alles beim Alten, stimmt, aber früher hab ich mich nicht so aufgeregt wie jetzt. Irgendwas is andersHand ist doch wenn der Schiri pfeifft![]()

Vielleicht weil es teilweise Willkür istEigentlich alles beim Alten, stimmt, aber früher hab ich mich nicht so aufgeregt wie jetzt. Irgendwas is anders![]()

Ja eben. Zu viele neue sinnlose Regeln, die die Fußballwelt nicht braucht.Vielleicht weil es teilweise Willkür ist![]()

Die sollen erstmal ihre Handregel überdenken, bevor sie ein neues Fass aufmachen

Ja hab ich mir auch gedacht. Einfach nur die Vorzeichen getauscht.Einmal das, und dann redet Wenger irgendwie Quatsch:
man hätte nicht länger Millimeter-Entscheidungen, wenn nur ein Bruchteil eines Angreifers vor der Verteidigungslinie istStimmt, dann hätte man nicht länger Millimeter-Entscheidungen, "wenn nur ein Bruchteil eines Angreifers vor der Verteidigungslinie ist", sondern wir hätten Millimeter-Entscheidungen, wenn sich nur "ein Bruchteil der Ferse eines Angreifers auf gleicher Höhe mit einem Körperteil des Verteidigers befindet". Richtig was gewonnen, Wenger...
Die sollen erstmal ihre Handregel überdenken, bevor sie ein neues Fass aufmachen

Bibiana Steinhaus beendet nach dem Super-Cup ihre Karriere.