Dann färb dir doch die Haare schwarz, fütter die Katzen oder freu dich schon mal auf heut Abend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann färb dir doch die Haare schwarz

fütter die Katzen

oder freu dich schon mal auf heut Abend!

Ich bin kein Emo![]()

Katzen habe ich (noch) nicht.![]()
beer: oder
oder ...)Ich auch nicht - hab trotzdem schwarze Haare![]()
Ich auch nicht - Katzen sind nämlich böse

Auf U21 und alles, was du sonst noch so treiben möchtestbeer: oder
oder ...)
geht nicht, muss morgen früh raus 
ist nicht da 
Gefärbt?
Katzen sind miese Biester... ich mag sie
U21 gucke ich vielleicht nebenbei...
geht nicht, muss morgen früh raus
Undist nicht da
![]()

Kommt nicht so gut besoffen mit dem Rechtskundekurs zum Landgericht zu fahren...![]()

Das ist nicht der Punkt. Wenn ich heute saufe, komme ich morgen früh nur nicht raus... ob ich besoffen bin oder nicht, ist egal. Noten stehen fest![]()

Ach man...und ich muss mich morgen noch benehmen...(Mittwoch ist erst Zeugniskonferenz...)![]()
![]()

Bei uns auch, aber die Noten wurden schon eingetragen und nur bei außergewöhnlichen Ereignissen geändert.
Und da die Lehrer eh wissen, dass mein Kumpel und ich immer besoffen sind, ist das kein "außergewöhnliches Ereignis"![]()
![]()

Heute in Englisch, Lehrer redet über Organisationen von ABI-Vofis... da meint er "Ja, also, so 4 oder 5 von euch sollten dann schon nüchtern bleiben und nichts trinken... nicht wahr, Stephan & Alex?"![]()

Ja, die kennen euch...![]()

Der hat uns EINMAL total besoffen gesehen und EINMAL hatten wir im Unterricht ne Fahne... der übertreibt voll![]()

Ähm...ja...total...![]()

Und da die Lehrer eh wissen, dass mein Kumpel und ich immer besoffen sind, ist das kein "außergewöhnliches Ereignis"![]()
![]()
:applaus: 
Ja, ist wirklich so. Das eine mal war DER AUF NER VOFI. Das ist total der alte Sack. Wer erwartet ihn da auf ner Vofi?![]()

Ich sehe, ihr seid immer noch genauso schlimm wie wir in der Oberstufe - und wir waren wirklich schlimm!:applaus:
![]()

Lasst ihn doch...

"Ich nehm n Kasten Bier mit, wenn's recht ist."

Ja, daran muss es wohl liegen![]()

Bring einfach Götterspeise aus Wodka mit![]()

Vorzügliche Idee![]()

Düsseldorf randalieren...