Also bei Rashica muß Werder aufpassen, sonst wird er zum Ladenhüter....
Bei Klaassen bin ich total entspannt, ob er bleibt oder geht, jetzt mal unabhängig von der finanziellen Situation. Da halten sich bei Pro und Contras die Waage. Na klar hat er immer versucht Einsatz zu bringen, aber es ist zusammen mit Megge auch häufig verdammt viel Mist dabei rausgekommen im Mittelfeld. Manchmal war Klaassen förmlich überall und nirgends. Zudem war er Stammspieler und aktiv beteiligt an der miserabelsten Saison ever und über die Heimspielbilanz mit ihm, rede ich erst gar nicht. Er ist nicht (alleine) schuld, auch wenn das jetzt so klingt, aber er ist eben auch nicht unschuldig dran. Ab und zu hat er mir sogar zuviel Hektik ins Spiel gebracht. Seinen Einsatzwillen hingegen habe ich immer bewundert und es waren Spiele dabei, wo er wirklich richtig gut war! Denen hat er seinen Stempel aufgedrückt. Er hatte, gemessen an seiner Ablöse, Licht und Schatten, so meine ich.
Wenn er bleibt so wird er hoffentlich konstanter und wenn er geht, wache ich auch nicht Nachts schweißgebadet auf ….. allerdings muß Milot runter vom Hoff. Das ist gerade mal total totes Kapital!
Deshalb sage ich auch ...lieber Milot verkaufen als Klaassen