Davon hab ich nicht gesprochen, unsere Optionen sind halt sehr begrenzt.Bei dessen Verletztenakte am besten noch mit Kaufverpflichtung für 13+x Mio €, damit Toprak Gesellschaft im Lazarett hat?![]()
Keine Ahnung, wen die da aus dem Hut zaubern wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich nicht gesprochen, unsere Optionen sind halt sehr begrenzt.Bei dessen Verletztenakte am besten noch mit Kaufverpflichtung für 13+x Mio €, damit Toprak Gesellschaft im Lazarett hat?![]()
War eine rhetorische FrageDavon hab ich nicht gesprochen, unsere Optionen sind halt sehr begrenzt.

Pssst ......Baumi könnte mitlesen...Bei dessen Verletztenakte am besten noch mit Kaufverpflichtung für 13+x Mio €, damit Toprak Gesellschaft im Lazarett hat?
Wäre zumindest ein typischer Baumann-Transfer...![]()

Vielleicht geht ne Leihe, was weiss ich denn?
Ich bin kein Bänker, die sollen sich halt endlich mal bewegen!![]()
Was glaubst du denn bzgl. Rashica, bleiben wir auf dem sitzen?Die Bänker schauen auch Fußball. Spätestens seit Samstag braucht man denen nicht mehr mit TV-Geldern oder
Transferwerte der Spieler als Sicherheit zu kommen. Wenn sie es überhaupt darüber absichern.
Die Vereine reißen sich ja auch gerade um Werderspieler.
Pssst ......Baumi könnte mitlesen...![]()
Was glaubst du denn bzgl. Rashica, bleiben wir auf dem sitzen?

Ist auch mein Eindruck.Der geht auf jeden Fall, weil "die da oben" das Geld brauchen. Der steht mit mindestens 2,0 Mio in den Büchern ........
Denen steht das Wasser bis zur Unterlippe. Die haben mit Sicherheit keinen Spielraum mehr. Alles was die jetzt
noch machen ist "pokern" und das mit ganz schlechten Karten und ner scheiß Mimik.![]()
Das Ergebnis kann man sich ausmalen. Wird weniger als 20 Mio Euro betragen und nach Abzug der Summe, die nach Holland an den Ex Verein von Rashica geht und den Kaufverpflichtungen bleibt nix mehr übrigDer geht auf jeden Fall, weil "die da oben" das Geld brauchen. Der steht mit mindestens 2,0 Mio in den Büchern ........
Denen steht das Wasser bis zur Unterlippe. Die haben mit Sicherheit keinen Spielraum mehr. Alles was die jetzt
noch machen ist "pokern" und das mit ganz schlechten Karten und ner scheiß Mimik.![]()
sollte er dann ein Jahr vor Vertragsende gehen. drückt es auch den Preis.....Wenn die 22Mio., die bei Aston Villa im Raum stehen, dann sollen die sich mit dem Gehalt einigen.
Allerdings hat er ja noch zwei Jahre Vertrag, von daher ist es dieses Jahr noch nicht so dringend, auch wenn die Kohle helfen würde.
Ich bin mir auch absolut nicht sicher, was Rashica hier noch zu zeigen bereit wäre.sollte er dann ein Jahr vor Vertragsende gehen. drückt es auch den Preis.....
Am besten wäre jetzt!, Dann ist endlich dieses Thema beendet
Aston Villa hat einen guten Saisonstart mit 2 Siegen hingelegt. Vielleicht spielen die Villains ja eine gute Runde. Und sind doch eine attraktive Alternative für Rashica...
Hoffe es!!!
Allerdings sind 18 Mio Euro, wenn der Preis stimmen sollte auch nicht der Burner
in die Position wurde er getrieben. a) durch sein idiotisches Gebaren (Kaufverpflichtungen) und b) durch Filbry, der so doof war zu offenbaren, wie mies Werder Bremen finanziell dasteht und dass wir Einnahmen brauchen!!!!18 Mios sind ein Witz, dann hätte man ihn auch nach Leipzig verscherbeln können.
Hab so die Befürchtung, dass Baumi irgendwann nicht mehr anders kann, hoffe ich täusche mich.
Wenn Rashica zu einem guten Verein möchte, müsste er hier zwangsweise Leistung bringen. Das Standing, das er streiken könnte und trotzdem gute Angebote bekäme, hat er einfach nicht. Von daher muss man sich da imo gar keine Sorgen machen für den Fall, dass er für diese Saison hier bleiben sollte.Ich bin mir auch absolut nicht sicher, was Rashica hier noch zu zeigen bereit wäre.
Wenn Rashica zu einem guten Verein möchte, müsste er hier zwangsweise Leistung bringen. Das Standing, das er streiken könnte und trotzdem gute Angebote bekäme, hat er einfach nicht. Von daher muss man sich da imo gar keine Sorgen machen für den Fall, dass er für diese Saison hier bleiben sollte.
Was ist eigentlich los mit Dirin die Position wurde er getrieben. a) durch sein idiotisches Gebaren (Kaufverpflichtungen) und b) durch Filbry, der so doof war zu offenbaren, wie mies Werder Bremen finanziell dasteht und dass wir Einnahmen brauchen!!!!
wie doof kann man sein?
Rauswurf wegen Vereinsschädlichen Verhaltens!!!! Der sabotiert doch die Position am Verhandlungstisch
Komplett überzogene Kommentare