Kann man sich angucken.
Die Bayern verteidigen sehr luftig.
Das Tor von Kimmich natürlich Weltklasse.
Die Bayern verteidigen sehr luftig.
Das Tor von Kimmich natürlich Weltklasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant erwarte ich schon einige Spiele der Bayern, allerdings hätte ich jetzt nicht gegen Hoffenheim gesagt.Den zeig mir, der das erwartet hat!
Hoppenheim ist stark, oder meinst du der effzeh hätte sonst gegen die verlorenEin sehr interessantes Spiel. Hätte ich jetzt nicht unbedingt so erwartet

Natürlich nichtHoppenheim ist stark, oder meinst du der effzeh hätte sonst gegen die verloren![]()

Aha, geht dochNatürlich nicht![]()

Gnabry und Sané heute auch nicht so gut finde ichFlick soll endlich den Roooobbbert einwechseln..
Weiß ich nicht, habe gerade eben erst eingeschaltet..die Bayern machen dat schon noch, hoffentlichGnabry und Sané heute auch nicht so gut finde ich

Bayern heute nicht so souverän wie sonst. Bin gespannt wie das ausgehtWeiß ich nicht, habe gerade eben erst eingeschaltet..die Bayern machen das schon noch, hoffentlich![]()

Boah... das muss drin sein![]()

Okay, Danke für die Analyse LiebeleinBayern heute nicht so souverän wie sonst. Bin gespannt wie das ausgeht![]()

Kann mich nicht erinnern, wann die Bayern zuletzt so viel zugelassen haben.
Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Für dich doch immerOkay, Danke für die Analyse Liebelein![]()

Ich weißFür dich doch immer![]()