Christian Günther
Moderator
Mbom bekommt die 34 und ist damit neben Romano Schmid der einzige Leihrückkehrer, der bereits eine feste Nummer besitzt. Harnik, Käuper, Beijmo, Barry, Osabutey und Jacobsen haben noch keine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sags doch immer wieder: Schmeißt die Jungen einfach mal rein!
Auch einen Agu, Woltemade oder Romano Schmid kann man durchaus mal bringen. Natürlich nicht alle zusammen auf einmal, aber dennoch auch mal die Chance geben.
Mbom ist physisch enorm stark, den hätte ich mir eigentlich schon in der letzten Saison als Alternative im Kader gewünscht. Muß aber gleichzeitig auch zugeben, das ihm das eine Jahr Spielpraxis in der 3. Liga auch sehr gut getan hat.

Und Kohfeldt so "Hold my Beer" ...gegen Bielefeld Osako für Mbom ....weil taktisch besserDarf gern gegen Bielefeld wieder für WERDER rackern .![]()

Vor allem hat der ne Galligkeit. Der hat Bock und geht dahin wo es weh tut. Nicht so pomadig wie die erste Garde.
Geiler Typ. Warum nicht eher und gleich so?

Wenn er das mit den etwas übertriebenen Abheb- und Überroll-Einlagen nach gegnerischer Berührung noch in den Griff kriegt, wird er so groß, wie er jetzt schon aussieht. Mentalitätsmaschine auf jeden Fall auch. Freut mich sehr, dass wir so einen Spieler haben.
Junger Spieler, sei ihm noch nachgesehen.Dem stimme ich voll und ganz zu....bei seinen Flugshows war er mir zu sehr mimimimimi...aber sein Einsatz im Spiel...da habe ich Bauklötze gestaunt.
Vor allem finde ich erstaunlich (um nicht zu sagen bedenklich), wenn ein Erstligadebütant den mehr oder weniger "alten Hasen" auf dem Platz vorlebt, wie Galligkeit aussieht.
Junger Spieler, sei ihm noch nachgesehen.
Dieses" Mimimi" macht für mich eher und öfter D. Selke und bleibt auch dann noch ne Zeit
auf seinem Hintern sitzen...MBom steht schneller wieder auf.
Grüße
Mit dem unterschied das Mbom die Fouls bekommt, die er ziehen will. Bei Selke und Osako ist es mittlerweile lächerlich...