Tja, so ist das dann halt, wenn man JS zu Saisonbeginn eine Startelfgarantie gibt und dann ein System spielen lässt, in der er eigentlich so gar keinen Platz hätte....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so ist das dann halt, wenn man JS zu Saisonbeginn eine Startelfgarantie gibt und dann ein System spielen lässt, in der er eigentlich so gar keinen Platz hätte....

Der ist eine einzige Zumutung....

Der ist eine einzige Zumutung....
Bischen übertrieben würde ich sagen
Verdammt übel.Wenn ich es auf das reduziere, was man als Stürmer in erster Linie machen soll.....und zwar Tore schiessen....ist das, was Sargent immer wieder zeigt, einfach nur kläglich.
Eklatante Abschlussschwäche. Ganz einfach. Da gibts ja wohl kaum was schön zu reden.
Und besonders viele andere positive und effektive Dinge sehe ICH persönlich leider auch nicht.
Wieso sehen das andere Foristen nichtAlso da bin ich ein wenig gemäßigter. Erstens ist Josh 20, startet in einem schwierigen Umfeld und hat bereist seine Buden gemacht. Dazu erarbeitet er sich die Chancen und hat eine direkt vorbereitet. Unangenehm im 2Kampf und gut gegen den Ball. Dazu gute Physis und Stamina. Wäre bei mir auch gesetzt. Zumal die Alternativen nicht fit genug sind oder ausser Form. War ein gutes Spiel aus meiner Sicht
Bzw was sehen die überhaupt
Wenn ich es auf das reduziere, was man als Stürmer in erster Linie machen soll.....und zwar Tore schiessen....ist das, was Sargent immer wieder zeigt, einfach nur kläglich.
Eklatante Abschlussschwäche. Ganz einfach. Da gibts ja wohl kaum was schön zu reden.
Und besonders viele andere positive und effektive Dinge sehe ICH persönlich leider auch nicht.
Mann kann auch sagen: Null AhnungNimm es mir nicht übel , aber viel Ahnung von Fußball scheinst du nicht zu haben .

Nimm es mir nicht übel , aber viel Ahnung von Fußball scheinst du nicht zu haben .