Yuya Osako (Vissel Kobe)

Ah, FatTony ist wieder in Megaeuphorie... :D War ja immerhin schon der dritte Bundesligasieg in diesem Jahr, da kann man das ja auch sein gell? Erinnert mich irgendwie an Deine Posts nach dem Pokalspiel gegen Dortmund. Was danach kam wissen wir ja alle...Bielefeld kann man gut mit damals Union Berlin vergleichen. Für mich wird das DAS Schlüsselspiel!
Freitag zum Trainingsabschuss in der Kabine:

Gibt trotzdem noch viel zu tun! Mehr M.Bom weniger Osako, Moisander! Ein guter schneller 6er geht uns ab sowie Kreavität im Mittelfeld. Das Startprogramm spielt uns evtl. in die Karten, dazu sind jetzt Köln, Mainz, Schalke in der Schusslinie:) Bielefeld ist wieder Richtungsweisend (wie jeder Spieltag):kaffee:

So? ich hatte schon vor dem Anpfiff einen schönen Samstag, den ich jetzt nach dem Schlußpfiff mit Tapas, Brot und einem guten Wein (Tempranillo aus Ribera del Duero) ausklingen lasse :)
Ich bin sehr zufrieden. Das Gegentor war natürlich unnötig, aber verhagelt nicht die Laune.
Gewonnen und das war einfach unheimlich wichtig. Hoffe wir legen nach gegen Bielefeld.
Geht nur über Kampf und Laufbereitschaft.
Auch wenn es ein schwaches Schalke war, das soll bei Werder nicht viel heißen. Im Aufbauen von angeschlagenen Gegnern waren wir oft "gut genug".
Hatte auch alleine deswegen ein mulmiges Gefühl.
Tat gut und endlich waren es keine leeren Sprüche der Offiziellen, die dann wirkungslos verpufften

Back