Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Nummer steht und fällt doch mit dem Verkauf von Rashica.
Frage mich allerdings ob da ein Sechser in der Pipeline ist und ob dieser jemand so geduldig ist zu warten bis der Rashicadeal eingetütet ist.
Erras und Megge sind doch offenbar Plan B.

MEgge hat letzte Saison nicht so ganz auf der 6 funtkioniert. Ich weiß, letzte Saison hat einiges nicht funktioniert und nun geht es vom Neuen los.
Ich wäre mit einer weiteren Alternative / Verstärkung aber beruhigter was das Fahrwasser für diese Saison angeht.
Aber ja, wir müssen wohl noch warten was passiert.

MEgge hat letzte Saison nicht so ganz auf der 6 funtkioniert. Ich weiß, letzte Saison hat einiges nicht funktioniert und nun geht es vom Neuen los.
Ich wäre mit einer weiteren Alternative / Verstärkung aber beruhigter was das Fahrwasser für diese Saison angeht.
Aber ja, wir müssen wohl noch warten was passiert.
Mit ner Alternative wird es nicht getan sein, da muss schon ein starker Sechser her....
Klar müssen wir abwarten.

Naja...was willst du ablösefrei bekommen?
Mit Erras haben wir das junge aufstrebende Talent, aber anscheinend ist er noch nicht so weit.
Denke für 1 Jahr inkl. leistungsbezogenen Vertrag mit einseitiger Option für ein weiteres, kann man das mal testen.
Auf jeden Fall besser als ohne weiteren gelernten DM in die Saison zu gehen.
Das stimmt schon.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da noch was passiert.
Geduldsspiel.

Maier hat sich gestern mal wieder verletzt. Der wäre echt was für uns, damit unsere Rehaabteilung endlich wieder Arbeit bekommt....

Also ich bezweifel dass irgendein halbwegs vernünftiger 6er da draussen ist und bis zur Deadline auf den grossen CL Favoriten Werder wartet...
Wird am Ende wieder jemand der vor 5 Jahren Mal einen Namen hatte und seitdem mehr Zeit in der Reha verbracht hat...

Mir würde angesichts der finanziellen Lage und des wahrscheinlichen NICHTtransfers von Rashica schon ein Stöger reichen. Bringt zwar kein Tempo mit, dafür aber viel Kreativität und kostet eben keine Ablöse.

Mir würde angesichts der finanziellen Lage und des wahrscheinlichen NICHTtransfers von Rashica schon ein Stöger reichen. Bringt zwar kein Tempo mit, dafür aber viel Kreativität und kostet eben keine Ablöse.
Wie viele Stehgeiger sollen wir denn noch im Kader haben? Warum hat Stöger keinen neuen Verein bislang? Das hat doch seine Gründe.
Wen ich mir vorstellen könnte, wäre dieser Vasialiadis (?) aus Paderborn! Der macht Sinn.

Back