Kabak spuckt Ludde an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kohfeldt erinnert mich mit seinem Outfit an Nagelsmann. Bahnt sich da ein Trainertausch an? Ohne dass die Vereine es merken.![]()

an der Tabelle merkst du dann spätestens den Unterschied....Kohfeldt erinnert mich mit seinem Outfit an Nagelsmann. Bahnt sich da ein Trainertausch an? Ohne dass die Vereine es merken.![]()

Wollte wohl nur mal dran riechen, ob sein Deo noch wirkt...War Abseits ...Uth hebt am langen Pfosten den Arm...![]()

So was lernst du beim VfB StuttgartKabak spuckt Ludde an![]()
Frage mich nur was die ausländischen Fussballfans so denken, wenn die hören, dass dies in der Bundesliga das "Top-Spiel der Woche" ist.
Rückennummer merken und dann wenn es passtKabak spuckt Ludde an![]()

Kabak spuckt Ludde an![]()
Ascasibar lässt grüßenWenn die Fernseh-Bilder die Spuckerei von Kabak jetzt zeigt, darf dann der VAR noch eingreifen?
Anspuckerei war so Mitte der 80er in Holland zwar sehr modern, wurden doch auch im Nachhinein geahndet...

Shit, da hatte ich gar nicht mehr im Kopf...So was lernst du beim VfB Stuttgart
Naja, mit Fussball hat das Ganze wenig zutun..
Nein. Die denken halt die Tabelle war falsch oder?Meine Güte sind die Schalker schlecht. Wir sind zum Glück nicht ganz so schlecht und führen tatsächlich verdient. Frage mich nur was die ausländischen Fussballfans so denken, wenn die hören, dass dies in der Bundesliga das "Top-Spiel der Woche" ist.
Isses? Dann könnte der Videomann zur Halbzeit einschreiten?Klare Rote eigentlich...