Bremen
Moderator
Wie zu erwarten war "Holzhacken" ist angesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie zu erwarten war "Holzhacken" ist angesagt
geht nur mit der App

eingeloggt ?Ja, die App habe ich auch offen, er zeigt mir aber das Spiel dort nicht... Obwohl ich den Supersport-Tag gekauft habe komme ich nur immer wieder zur Aboauswahl...

Sargent ist leider nicht Lewandowski![]()
Ich hoffe nicht...Seine Mitspieler werden ihn schon einbremsen: "Junge, übertreibe es nicht, hier bekommst du auch für wenig Leistung Geld ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Wir sind doch eine heile Familie."
Wie kommt das nur?Sargent ist leider nicht Lewandowski![]()

Sargent, der so überrascht war mit dem Ball allein vorm Tor zu stehen, dass er wie ein 2 Jähriger mit Windeln abschlossMoin moin...
...scho was passiert?![]()
Da muss doch was drüber gehen..Diese Euphorie und Aufbruchsstimmung, die unsere Mannschaft da zeigt, überträgt sich gerade zu sehr auf mich...![]()

Unsere neuen Auswärtstrikots

Nee Windel Winnie trifft..Sargent, der so überrascht war mit dem Ball allein vorm Tor zu stehen, dass er wie ein 2 Jähriger mit Windeln abschloss

Mir würde es schon genügen, wenn Kohfeldt langsam mal aufbrechen würde...und tschüß...Diese Euphorie und Aufbruchsstimmung, die unsere Mannschaft da zeigt, überträgt sich gerade zu sehr auf mich...![]()