Diese Ergebnisse.

Wer tippt denn sowas...

Wer tippt denn sowas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War letzte Saison auch schon so..Er will halt mal was Anderes probieren![]()

Schätze mal der Mainzer Trainer wird als erstes entlassen
Diese Ergebnisse.
Wer tippt denn sowas...

Schätze mal der Mainzer Trainer wird als erstes entlassen
Also in unserer Tipprunde bin ich nicht der einzige, der so mies getippt hat an diesem Spieltag.Alle außer Du...![]()

nunja.... selbst bei einem desolaten 0:5 Debakel muss Kohfeldt nicht um seinen Job fürchten....Hängt vielleicht auch davon ab, wie "El Schrottico" heute Abend endet.
Also in unserer Tipprunde bin ich nicht der einzige, der so mies getippt hat an diesem Spieltag.
![]()

nunja.... selbst bei einem desolaten 0:5 Debakel muss Kohfeldt nicht um seinen Job fürchten....
Und wenn Schalke eine andere Einstellung an den Tag legt wird auch Wagner seinen Job behalten.
Schalke wird sich überlegen was sie tun.
Abwarten undDas wäre ein schwacher Trost für mich. Tippdepp ist Tippdepp!
Ich zeige Dir mal wie tippen geht:
S04 - Werder 1:0 später....
trinken...Sorry, aber dafür fehlt mir der Glaube....Ich dachte eher an Wagner, falls wir wider Erwarten auf Schalke gewinnen sollten.
Mir auchSorry, aber dafür fehlt mir der Glaube....

treffender kann man es nicht ausdrückenMir auch
Werder bekommt es in "schöner" Regelmäßigkeit hin, dass man als Fan nix erwartet und trotzdem wiederholt enttäuscht wird.

Nur bis Montag Abend..Everton gewinnt bei Crystal Palace mit 2:1(2:1) und kehrt auf Platz 1 zurück![]()

Das wäre ein schwacher Trost für mich. Tippdepp ist Tippdepp!
Ich zeige Dir mal wie tippen geht:
S04 - Werder 1:0 später....